Pathfinder Meister/Lehrer gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
veitinio
Beiträge: 8
Registriert: 12 Nov 2017, 19:48
Wohnort: Swisttal

Pathfinder Meister/Lehrer gesucht

Beitrag von veitinio »

Seid gegrüßt RPler/innen.

Wir sind eine Gruppe von ca 6 Mann/Frau und würden gerne Pathfinder spielen.
Regelwerk vorhanden.
Nur niemand, der weiß wie man spielt und leitet.

Es wäre super cool, wenn sich hier jemand unserer annehmen würde.

Alter um die 29.

Mit besten Grüßen
Veit
Zacharias
Beiträge: 2
Registriert: 03 Dez 2017, 14:00

Re: Pathfinder Meister/Lehrer gesucht

Beitrag von Zacharias »

Hallo Veitinio,

habe soeben deine Suche hier entdeckt und mich angemeldet. Thorsten - 29 - Bonn/Köln.
Wie kommt es denn, dass ihr sechs Leute mit Regelwerk seid, dies jedoch nie genutzt habt? Ihr hattet das bestimmt nicht alle letztes Jahr unter dem Weinhachtsbaum. ;)

Ich habe viele Jahre DSA 1,2,3 und Version vier gespielt. Aktuell suche ich nach einer Gruppe um regelmäßig zu leiten. Eine zum spielen habe ich bereits, wir haben jedoch ein anderes Regelsystem.

Pathfinder ist die neuste Kreation von Ulisses und weißt dementsprechend sehr viel Ähnlichkeit auf. Welche Erfahrungen habt ihr denn bisher gemacht?

Liebe Grüße

Thorsten
veitinio
Beiträge: 8
Registriert: 12 Nov 2017, 19:48
Wohnort: Swisttal

Re: Pathfinder Meister/Lehrer gesucht

Beitrag von veitinio »

Hi Thorsten

Die Regeln habe ich mal im humbelbundle gekauft.
Und wir sind erst hier her gezogen ergo kenne ich hier nicht wirklich viele Leute.
Auf Grund meiner neuen Arbeit habe ich jetzt jemanden gefunden, der interessiert ist auch zu spielen.

Er hat ein paar Freunde gefragt also sind sind wir nun ein paar Leute mit Regeln, die keine Ahnung haben xD

Allerdings haben wir jemanden gefunden, der 20Jahre D&D Leitung Erfahrung hat und sich uns angeschlossen hat und einen Mentor, der uns Spielern und dem angehenden Leiter mit Rat und Tat zur Seite steht.(gefunden auf der Facebook Seite Rollenspiel Bonn/SU Umgebung )

Wir sind jetzt auch nur 3 Spieler fix (evtl 4, wenn meine Freundin gefallen dran findet).
Zacharias
Beiträge: 2
Registriert: 03 Dez 2017, 14:00

Re: Pathfinder Meister/Lehrer gesucht

Beitrag von Zacharias »

Hi,

cool, dass ihr das im Bundle bekommen habt. Das habe ich leider nicht mitbekommen.

Viel Spaß beim Spielen. Wenn Du Lust hast, können wir gerne Telefonnummern austauschen. Vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsamer Termin. (Pn)


Viele Grüße

Thorsten
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“