[One-Shot / 05.01.18] Monster of the week [Bonn]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Oliver
Beiträge: 1
Registriert: 26 Dez 2017, 11:08

[One-Shot / 05.01.18] Monster of the week [Bonn]

Beitrag von Oliver »

Hi ihr,

für einen one-shot: Moster of the week suchen wir noch 1-2 weitere Spieler (hunter). Vorwissen im System ist nicht erforderlich. Aktuell sind wir zu dritt und peilen demnach eine Gruppengröße von 4-5 an.

Gespielt wird in Bonn Ückesdorf am (Fr.) 05.01.2018 ab ca. 19:30Uhr.

Bitte keine Zurückhaltung, meldet euch und bis dann
Oliver

Edit:
TriTaith, super - ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Zuletzt geändert von Oliver am 28 Dez 2017, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
TritAith
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 30 Aug 2017, 16:24

Re: [One-Shot / 05.01.18] Monster of the week [Bonn]

Beitrag von TritAith »

Hier, ich bin dabei!

Habe keinerlei Erfahrung mit monster of the week, aber wenn das kein Problem ist, hätte ich Spaß daran, mitzuspielen.
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: [One-Shot / 05.01.18] Monster of the week [Bonn]

Beitrag von Motetta »

Hi,

am 5.1. kann ich leider nicht, aber wenn ihr das noch mal wiederholen solltet, ich wäre interessiert.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“