[D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht - ERLEDIGT

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
matschi
Beiträge: 27

[D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht - ERLEDIGT

Beitrag#1 » Mittwoch 31. Januar 2018, 19:33

Guten Abend!

Unsere D&D5E-Gruppe sucht noch eine feste Mitspielerin oder einen festen Mitspieler. Unsere Gruppe besteht aus je zwei Spielerinnen und Spielern sowie einem Spielleiter. Wir sind zwischen 23 und 40 Jahre alt (gefühlt eher jünger als älter ;) ) und spielen seit fast einem Jahr in Bonn (evtl. demnächst auch mal in Rheinbach).

Wir wollen jetzt eine neue Kampagne starten, die in den Vergessenen Reichen spielt (mit ein paar Modifikationen). Spieltermine werden von Sitzung zu Sitzung per Doodle festgemacht. Die ersten beiden Termine stehen allerdings schon fest:
Kommenden Sonntag, 4. Februar ab 18 Uhr (Session 0) und dann Start der Kampagne am Donnerstag, 22. Februar ab 19 Uhr.

Bei Interesse einfach in den Thread antworten oder mir eine PN schreiben.

Auch Anfänger*innen sind herzlich willkommen!
Zuletzt geändert von matschi am Dienstag 6. Februar 2018, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

DaNinjaSquirrel
Beiträge: 6

Re: [D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht

Beitrag#2 » Freitag 2. Februar 2018, 14:02

Anmerkung des GM (mir)
Die Termine sind nicht im Stein gemeißelt.
Falls jemanden die Session 0 zu zeitnah ist kann diese auch nachgeholt werden.
Falls nötig auch durch Medien wie TS oder Skype ( wobei mir Face to Face lieber ist ).

Ist eh nur eine Session zwecks:
Gegenseitigen beschnuppern.
Der Charakter-Erstellung mit Hilfestellung.
Vorstellen der Spielwelt.
Ansprechen von Regelvarianten.
Usw.

DaNinjaSquirrel | Janek

Minato
Beiträge: 2

Re: [D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht

Beitrag#3 » Montag 5. Februar 2018, 00:11

Hey ihr!

Mit D&D habe ich leider noch keine Erfahrung, habe aber vor einem halben Jahr mit DSA angefangen und würde auch gerne noch mal ein anderes System kennenlernen.
Wenn das für euch okay wäre kann man sich ja mal treffen und sich kennenlernen.

Den ersten Termin habe ich dann leider um ein paar Stunden verpasst :D

Ich selber bin 25 Jahre alt.

Grüße!

DaNinjaSquirrel
Beiträge: 6

Re: [D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht

Beitrag#4 » Dienstag 6. Februar 2018, 08:54

Hallo Minato!

Dir ist leider schon jemand zuvorgekommen.
Ich behalte dich aber im Hinterkopf sollte jemand wegfallen oder ich mich dazu entscheiden die
Spieleranzahl zu erhöhen.

Somit auch für den Rest der Leser:

Spielersuche ist vorerst beendet.
Danke für euer Interesse!


Grüße
DaNinjaSquirrel | Janek

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast