Rollenspielgruppe gesucht.

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Smatty
Beiträge: 2
Registriert: 01 Feb 2018, 16:19

Rollenspielgruppe gesucht.

Beitrag von Smatty »

Aloa!

Suche für Wochenenden eine kleine Rollenspielgruppe, die Lust auf alternative Pun&Papers hat. Ich habe bereits Meistererfahrung, würde aber gerne wieder spielen.
Wenn sich keine Gruppe findet, kann ich als Meister Dungeonslayers, Star Trek und Ratten! anbieten. Auf Wunsch auch Degenesis nach altem Regelwerk.

Würde mich aber mehr darüber freuen, in eine bestehende Runde als Spieler aufgenommen zu werden. Bevorzugt Fantasy- oder Steampunkt-Setting.

Zeit habe ich nur Samstags und Sonntags.
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Rollenspielgruppe gesucht.

Beitrag von NinaCesaira »

Falls sich niemand findet (und auch sonst) bist du gerne beim offenen Rollenspieltreff willkommen, egal ob als Meister oder als Spieler. Er findet an jedem 2. Sonntag im Monat im Voyager statt.
Arend
NSC
Beiträge: 21
Registriert: 03 Mai 2018, 19:51

Re: Rollenspielgruppe gesucht.

Beitrag von Arend »

Hallo,

Ich suche noch Mitspieler für eine Dungeon and Dragons 5e Gruppe, aber mein Deutsch ist noch nicht so gut dass ich in Deutsch ein Spiel leiten kann. Aber wenn du auch gerne in Englisch spielen will dann würde ich mich darüber freuen.

Freundliche Grüße,
Arend
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“