Anfängerrunde DnD 5e

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Lelolany
Beiträge: 14

Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#1 » Sonntag 4. Februar 2018, 12:05

Hi Leute,

ich suche noch 3-4 Abenteurer für eine Runde Dungeon and Dragons. Da ich vermutlich das Abenteuer aus dem DnD Starterset leiten werde, richtet sich dies hauptsächlich an Anfänger.

Bei Interesse bitte melden.

Lelolany

Loladan
Beiträge: 9

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#2 » Montag 5. Februar 2018, 16:09

Hey Lelolany.

Rollenspielerfahrung habe ich nur mäßig. Ein bischen DS Und Star Wars. DnD hane ich bis dato noch garnicht gespielt. Hätte auf jeden Fall Interesse an einer festen Gruppe um einmal tiefer ins Rollenspiel einzutauchen als nur kleine One-shots.

Ich bin 28 und wohne mitten in der Altstadt.

Liebe Grüße Loladan

Awolian
Beiträge: 2

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#3 » Sonntag 25. Februar 2018, 16:28

Hallo,

falls die Suche immer noch aktuell ist:

Ich habe gestern auf dem GRT mit einer Freundin in DnD reingeschnuppert und wir würden jetzt auch gerne öfter spielen.

Für sie war es gestern ihr erstes Rollenspiel, ich habe schon ein paar Erfahrungen mit DSA und Cthulhu.

Wie regelmäßig sollten die Treffen denn stattfinden?

Lelolany
Beiträge: 14

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#4 » Montag 26. Februar 2018, 10:04

Ich dachte an alle zwei Wochen oder wöchentlich.
So wie jeder am besten kann.

Lelolany

DragonReborn
Beiträge: 13

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#5 » Mittwoch 28. Februar 2018, 23:19

Hallo, ich hätte auch Interesse, mitzumachen.
Ich habe noch keine direkte Erfahrung mit D&D, aber schon gelegentlich Critical Role geschaut, also ist das kein komplettes Neuland.

Awolian
Beiträge: 2

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#6 » Mittwoch 28. Februar 2018, 23:58

Ich musste das kurz mit ihr absprechen, aber wir wären auch dabei wenn das noch passt :)

Arend
Beiträge: 18

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#7 » Donnerstag 3. Mai 2018, 20:41

Hallo,

Ich habe auch noch Interesse an einer DnD 5e Gruppe, ist bei euch noch ein Platz frei?
Liebe Grüsse,

Arend

Z3roNova
Beiträge: 5

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#8 » Sonntag 6. Mai 2018, 20:17

hätte prinzipiell interesse, kenne ein paar regeln aber noch keine spielerfahrung.

kann allerdings keine regelmäßigen zeiten nennen :?

Ahriman
Beiträge: 9

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#9 » Montag 7. Mai 2018, 17:44

Hi, sollte die Runde unter der Woche stattfinden (MO-MI) habe ich auch Interesse. Habe einiges an Rollenspielerfahrung aber keine mit D&D 5.

rkkrazyivan
Beiträge: 1

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#10 » Mittwoch 23. Mai 2018, 15:52

Hallo zusammen,

ich wäre auch noch an einer Anfängerrunde interessiert - gibt es noch die Möglichkeit, einzusteigen?

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste