Anfängerrunde DnD 5e

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Lelolany
Beiträge: 7

Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#1 » Sonntag 4. Februar 2018, 12:05

Hi Leute,

ich suche noch 3-4 Abenteurer für eine Runde Dungeon and Dragons. Da ich vermutlich das Abenteuer aus dem DnD Starterset leiten werde, richtet sich dies hauptsächlich an Anfänger.

Bei Interesse bitte melden.

Lelolany

Loladan
Beiträge: 9

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag#2 » Montag 5. Februar 2018, 16:09

Hey Lelolany.

Rollenspielerfahrung habe ich nur mäßig. Ein bischen DS Und Star Wars. DnD hane ich bis dato noch garnicht gespielt. Hätte auf jeden Fall Interesse an einer festen Gruppe um einmal tiefer ins Rollenspiel einzutauchen als nur kleine One-shots.

Ich bin 28 und wohne mitten in der Altstadt.

Liebe Grüße Loladan

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast