Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Neo Jackanapes
NSC
Beiträge: 57
Registriert: 05 Jun 2018, 16:51

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Neo Jackanapes »

Hallo zusammen,

ich wäre ebenfalls an einer Runde Cthuhlu interessiert. Habe bisher nur DnD gespielt, aber wollte immer schon Call of Cthulhu ausprobieren, um vielleicht irgendwann auch mal ein Spiel leiten zu können.

VG
Henrik
Archaon
Beiträge: 4
Registriert: 30 Sep 2018, 09:25

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Archaon »

Hallo,

ist das Gesuch noch aktuell? Auf Call of Cthulhu hätte ich auch mal wieder Lust.

LG
Archaon
NiM
Beiträge: 3
Registriert: 27 Sep 2018, 17:49

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von NiM »

Hallo, wenn dieser Beitrag wie so oft gefragt noch offen ist, hätte ich auch nich Interesse.

Erfahrungen hab ich bisher vor allem in DSA gesammelt und möchte jetzt ein wenig über den Tellerrand in die Abgründe des Wahnsinns schauen :-)
Nadeldieb
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 2018, 12:14

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Nadeldieb »

Ich wäre auch gerne dabei ! Bin Zeitlich flexibel, habe ein wenig Vorerfahrung und liebe Lovecraft !

LG Jonathan
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“