Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von Marc »

Bei mir sieht es die nächsten paar Wochen erstmal schlecht aus, ich hab am WE immer privat oder beruflich zu tun.

Wie wäre ein Termin in der 2. Augusthälfte?
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von Quaint »

Also an mir soll's nicht scheitern. Wäre dann noch die Frage ob wir mit dem Rest der Bande vorher noch ein Treffen veranstalten, falls die mehr Zeit haben. Wie schauts denn aus, Couchi? Draecus?
couchi3000
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 10 Jun 2013, 12:08

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von couchi3000 »

ich hab meistens zeit, wenn ich mal keine zeit habe dann weil mir kurzfristig was dazwischen kommt.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von Quaint »

Wie wärs denn am nächsten SO? Das wäre der 28.07
Wieder so gegen Mittag.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von Quaint »

Ja, danke auch für die prompte Antwort. Dann findet Sonntag eben nicht statt. Können wir nen konkreten Termin für die zweite Augusthälfte kriegen? Vielleicht klappt die Organisation ja bis dahin.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von Marc »

Sorry, ich war die letzten paar Tage beschäftigt.

Ich hab für die 2. Augusthälfte ein Doodle angelegt: http://doodle.com/e6vzs4pui7yhxk7f

Dieses WE hab ich im Kalender geblockt weil Feencon ist. Geht von euch jemand hin?
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von Quaint »

Na dass du diesen Sonntag nicht dabei bist hattest du ja schon kundgetan. Ich hätte mir halt Antwort von Couchi und Draecus erwartet. Naja.
Rothko
Beiträge: 6
Registriert: 18 Nov 2014, 19:15

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von Rothko »

Hallo Shadowrunner!

Seid ihr noch am spielen? Ich bin für SR4 und 5 zu haben.

Schreibt einfach kurz, ob die Runde noch existiert.

Grüße,

Mario
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von TimeShift »

Hi Rothko,

es gibt eine Shadowrun 4-Gruppe im Rahmen des monatlichen Rollenspieltages im Voyager ( Link zum Thread ). Wenn du Lust hast, kannst du ja einfach mal vorbei kommen.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Rothko
Beiträge: 6
Registriert: 18 Nov 2014, 19:15

Re: Shadowrun 4 D Gruppe/Leute gesucht

Beitrag von Rothko »

Danke dir, aber da bin ich bereits dabei - trotzdem danke für den Tip! Ich suche halt eine feste Runde für zu Hause...wobei ich auf jedem Fall am 14.12. im Voyager bin.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“