Gruppe gründen für DSA mit einfachen Regeln (Ilaris)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
MonKeyeT
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 08 Aug 2017, 17:41

Gruppe gründen für DSA mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von MonKeyeT »

Hi,

ein Bekannter und ich (25 & 31) suchen Mitstreiter für eine Runde. Das gespielte System wäre vorzugsweise Ilaris, ein System was in der Welt von DSA spielt, nur wesentlich weniger regellastig ausfällt.

Bisher haben wir noch keinen Meister, wären aber notfalls auch für ein rotierendes Meistern zu haben, sodass jeder mal Spielen und Meistern kann. Termin, etc. kann man ja besprechen, wenn sich ein paar Leute gefunden haben. 2-3 Leute bräuchten wir noch für eine lustige Runde.

/Edit: Okay, wir hätten dann jetzt sogar einen Meister und wären zu dritt. Wir würden wahrscheinlich eine der epischen DSA-Kampagnen mit Ilaris spielen. 1-2 weitere Mitstreiter wären noch nötig :-)

LG
Thomas

Bisherige Mitspieler
- Bastian
- Thomas
- Daniel
Benutzeravatar
MonKeyeT
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 08 Aug 2017, 17:41

Re: Gruppe gründen für DSA mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von MonKeyeT »

Push ;) siehe edit
OliverA
Beiträge: 1
Registriert: 25 Aug 2018, 14:07

Re: Gruppe gründen für DSA mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von OliverA »

Hallo ich bin Oliver und würde gerne in eine DSA Gruppe einsteigen. Ich habe Erfahrung im Thema Rollenspiele aber nicht sehr viel. Ich hätte Interesse.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“