Suche Gruppe als Spieler ohne Erfahrung in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Alex
Beiträge: 1

Suche Gruppe als Spieler ohne Erfahrung in Bonn

Beitrag von Alex » 23 Apr 2018, 22:01

Hallo,

nach einigen nicht besonders erfolgreichen Versuchen in meinem Freundeskreis das Interesse für Pen and Paper zu wecken, dachte ich mir ich versuche es hier mal.
Ich habe allerdings so gut wie keine Erfahrung. Wir haben mal ein paar Runden Space 1889 gespielt, aber wenn ich es richtig sehe, ist das ein sehr einfaches System.

Im Grunde wäre ich bei allem dabei, es kann auch gerne etwas komplizierter werden.
Auch wenn mein alter Wunsch nach Rollenspielen durch die Pen and Paper Reihe von Rockebeans noch mal neu aufgeflammt ist und ich mir so eine ganz lockere Sache auch gut vorstellen könnte.

Ich glaube historische Settings liegen mir nähre als futuristische, obwohl ich z.B. Shadowrun auch interessant finde.

Ich hab eine kleine Affinität zum Schleichen, Diebstahl und Retorik, aber ich würde mich natürlich daran orientieren, was noch zur Runde passt.

Eine Runde in der man Rauchen und Trinken darf fände ich glaube ich auch gut, muss aber auch nicht sein.

Ich bin 36 Jahre und wohne in Beuel.
Dienstags und Sonntags kann ich leider nicht.


Liebe Grüße
Alex

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“