LARP-Runde im Juni sucht noch Mitspieler bzw. NSCs!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

LARP-Runde im Juni sucht noch Mitspieler bzw. NSCs!

Beitrag von TimeShift »

Moin miteinander!

Ich bin letztes Jahr auf eine recht nette Runde LARPer gestoßen - und leider hat sich da jetzt ergeben, dass es ausgerechnet an NSCs mangelt.

Da die Runde schon beim letzten Mal richtig angenehm, ambientig und lustig war und es eine Schande wäre, wenn diese aufgrund von einigen Zwischenfällen ins Wasser fällt, mach ich mal auch hier Werbung dafür - in der Hoffnung, dass sich der eine oder andere eventuell dafür erwärmen ließen ;)

Link zum LARP-Kalender mit allen weiteren Infos: http://www.larpkalender.de/termine/inde ... n_id=10913

und ja, der Anmeldeschluss ist zwar schon rum, aber bis Mitte Mai könnt ihr euch gerne noch melden.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“