DSA 4

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Rangorn
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 23 Mär 2013, 20:00

DSA 4

Beitrag von Rangorn »

Nach einem wirklich sehr spassigem, aber überraschend kleinem Auftakt sucht unsere Gruppe bestehend aus unwahrscheinlichen zwei Magiern und einem Zimmermann dringend schlagkräftige Unterstützung durch ein Schwert, eine Axt oder Vergleichbares. Wir suchen also jemanden, dessen Character-Intellekt angemessen ist, um sich den zu erwartenden Horden in den Weg zu stellen und sich verprügeln zu lassen, während Feuerbälle und Armbrustbolzen links und rechts an ihm vorbei segeln :)
Wenn Du also einen möglichst kleinen Character hast bzw rollen möchtest, der diese kleine Truppe beschützen kann, dann melde Dich doch einfach hier.

Wir spielen hauptsächlich Samstags, erzählen viel rum, treiben auch mal Ingame-Unsinn und sind ein bunter Misch aus Erfahrung und zweiten RP-Gehversuchen. Du bist nach Möglichkeit entweder ein neugieriger Anfänger oder aber ein würfelbereiter Storyteller. Reines PG wird es nicht geben.
Benutzeravatar
Alucard_AoC
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 25 Aug 2013, 14:03
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: DSA 4

Beitrag von Alucard_AoC »

Hallo!

Ich würde mich mit meinem Andergaster Kampfmager anschließen wenn ihr was Intelligentes zum prügeln brauch ;)
Ulric Schwarzhaupt
Beiträge: 1
Registriert: 08 Sep 2013, 01:41

Re: DSA 4

Beitrag von Ulric Schwarzhaupt »

Rondra und ihre zwölf Geschwister zum Grusse ;)

Meine bessere Hälfte und Ich (beide 21) würden gerne mitmachen.

Wir würden Kriegerakademiker aus gutem Hause einbringen welche in der Lage sind nicht nur ihre sondern auch andere Häute zu verteidigen.
Wir wohnen in Bonn Bad Godesberg und würde uns über eine Runde zum spielen freuen.

Aventurische Grüße aus dem schönen Bonn ^^
Pravum
Beiträge: 5
Registriert: 12 Aug 2013, 17:02

Re: DSA 4

Beitrag von Pravum »

Ich würde ggf. auch mit meinem horasischen Einbrecher dazu stoßen :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“