Suchen weiteren Mitspieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Mondlicht
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2017, 20:50

Suchen weiteren Mitspieler

Beitrag von Mondlicht »

Hallo
meine Gruppe sucht noch einen weiteren Mitspieler
Das wichtigste in Kürze:
Was spielen wir? Zur Zeit shadowrun, wechselt aber gelegentlich zu Splittermond oder andere PnP. Wer sich zum leiten berufen fühlt, der darf dies gerne tun. Momentan wechseln wir uns zu zweit ab.
Wo? Auch hier wechseln wir die Wohnungen (Bonn und Umgebung)
Wann? Wir Versuchen uns jeden Dienstag Abend zu treffen, was arbeitstechnisch jedoch selten klappt, dadurch ist es eher alle 14tage

Wir sind eine ausgelassene Gruppe zwischen 30-37 Jahren, zwei Frauen, zwei Männer., haben Spaß an ausgefallenen Ideen, lachen viel und sind nicht unbedingt regeltreu, solange alle Spaß am Spieltisch haben. In die Regelwerke schauen wir während der Runde selten rein, um den Spielfluss nicht zu stören. Heißt aber auch, dass man sich keinen Vorteil erschleichen kann, nur weil man irgendwelche Tricks durch die Regeln kennt, wer jedoch gutes Rollenspiel ablegt, braucht solche Tricks für gewöhnlich bei uns auch nicht. Chaotisch wird es häufig, gelacht wird viel.

Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen
May the triforce be with you
penc4ke
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jun 2018, 00:19

Re: Suchen weiteren Mitspieler

Beitrag von penc4ke »

Hi,

sucht ihr immer noch?

Ich komme aus Münster und bin neu in Bonn. In Münster war ich in einer Gruppe. Wir haben uns einmal die Woche für SR getroffen oder auch mal am Wochenende für andere Spiele, meist Coop-games.

Ist einer von euch morgen im Voyager? Da wollte ich mal vorbeischauen.

Viele Grüße,
Ben
Benutzeravatar
Keelan
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 11 Jun 2018, 14:42

Re: Suchen weiteren Mitspieler

Beitrag von Keelan »

Ich hätte auch Interesse :) (falls ihr auch zwei Leute nehmen solltet).

Ich bin 33 und spiele schon ziemlich lange V:tM und D&De4, habe aber großes Interesse daran, auch mal andere Sachen auszuprobieren. Außerdem spielen meine beiden anderen Runden nur ca 2-3mal im Jahr, und ich habe ein ausgesprochenes Bedürfnis, häufiger zu spielen.

Klingt ja so, als ob ihr viel Charakterplay betreibt, was ich großartig finde :D

Viele Grüße,

Katharina
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Suchen weiteren Mitspieler

Beitrag von TimeShift »

ich bin auch grundsätzlich immer auf der Suche nach Gelegenheiten, wieder mal selbst als SPIELER aufzutreten und neben angenehmen Abenden auch noch verschiedene Charaktere und deren Konzepte auszuprobieren.

Splittermond habe ich bislang nur gehört, aber das wars schon. SR5 dagegen kenne ich recht gut ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“