Suche Runde (für eine Reportage)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
kira
Beiträge: 2

Suche Runde (für eine Reportage)

Beitrag von kira » 20 Jun 2018, 16:16

Hallihallo,

mein Name ist Kira (22) und ich habe durch Critical Role meine Liebe zu Dungeons and Dragons bzw. RPGs entdeckt und spiele nun seit ein paar Jahren auch selbst. Im Rahmen eines Praxiskurses meines Studiums an der Uni Bonn muss ich eine Reportage schreiben. Ich habe mich dafür entschieden über Dungeons and Dragons zu schreiben, um das Hobby/Thema bei meinen Mitstudierenden und generell etwas bekannter zu machen und Vorurteile aufzulösen.

Dafür suche ich eine DnD Gruppe, bei denen ich während einer Session einmal dabei sein dürfte und mich etwas mit den Spielern/dem Spieleleiter unterhalten könnte. Ich würde dabei auch gerne kurze Filmaufnahmen für ein begleitendes Video (2-3 Minuten) machen (natürlich nur mit Einverständnis, es ist nicht zwingend erforderlich).

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand/eine Gruppe meldet und sich dazu bereit erklären würde :)

Viele Grüße,

Kira

Chasme
Beiträge: 14

Re: Suche Runde (für eine Reportage)

Beitrag von Chasme » 20 Jun 2018, 18:10

Ist ein englische Gruppe ein Thema? Ich kann das fragen bei mein Spieler ob sie das auch okay finden, es klinkt sehr interessant.

kira
Beiträge: 2

Re: Suche Runde (für eine Reportage)

Beitrag von kira » 21 Jun 2018, 14:40

Gerne auch auf Englisch, das ist kein Problem :)

Chasme
Beiträge: 14

Re: Suche Runde (für eine Reportage)

Beitrag von Chasme » 21 Jun 2018, 15:02

You've got a pm. :)

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“