Anfängergruppe sucht D&D 3.5 Meister

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Pravum
Beiträge: 5
Registriert: 12 Aug 2013, 17:02

Anfängergruppe sucht D&D 3.5 Meister

Beitrag von Pravum »

Hallo Bonner,

wir sind eine Gruppe von 5 Leuten (23-29 Jahre alt) die wenig Erfahrung in D&D haben und suchen einen Meister für regelmäßiges spielen. Wir besitzen noch ein paar Bücher vom deutschen D&D 3.5 (Amigo) und haben gestern unsere erste gemeinsame Runde D&D gespielt. Das Fieber hat uns gepackt!
Momentan macht Tobi aus unserer Gruppe den DM und hat das auch schon ganz gut gemeistert. Dennoch würden wir natürlich gerne mit jemand erfahrenem Spielen und sind daher auf der Suche :)

Sollte jemand Lust haben mit uns zu spielen bitte bescheid geben.

Wir wollen zwei mal monatlich spielen. Entweder Samstags oder Sonntags. Der nächste Termin wird kommenden Sonntag 18.08. sein.

LG!
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“