[DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
KervyN
Beiträge: 3

[DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Beitrag von KervyN » 24 Jul 2018, 17:19

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Runde die auch gerne Einsteiger aufnimmt.

Meine Rollenspielerfahrungen sind jetzt etwas länger her. Ich habe das letzte mal ca 2002 gespielt. Es war ein eigenes System. Davor habe ich einige Zeit DnD gespielt.

Ich habe mir jetzt das Einsteigerset gekauft und eine familiäre Runde geleitet. (Nur nicht aus dem Einsteigerset, sonder so ein kleines OneShot).
Da es nicht so einfach ist die Familie immer am Tisch zu versammeln und ich auch gerne selber spiele bin ich hier auf der Suche nach einer netten regelmäßigen Runde.

Zu mir:
Mitte 30, verheiratet, Berufstätig, PHB nicht vorhanden (höchstens als PDF, ist aber für nächsten Monat angepeilt), des englischen halbwegs mächtig, manchmal bin ich witzig.

Mein Anspruch an die Gruppe:
* Sollte zwischen Mo und Do Abends ab 19Uhr statt finden.
* Nett Leute
* In Bonn mit dem ÖPNV erreichbar.

Devorian
Beiträge: 12

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Beitrag von Devorian » 24 Jul 2018, 18:30

Huhu,

Wir spielen Dienstags Abends 18 Uhr in der Südstadt .. Im Moment dnd, könnte je nach Meister aber auch anderes werden... Aktuell meistert wer bock hat...

Wir sind auch rund um die 30, aktuell zu viert mit noch einer, die mal mitspielen wollte...

Schreib mich gern mit deinen Fragen an ☺️

Grüße,
Tim

KervyN
Beiträge: 3

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Beitrag von KervyN » 25 Jul 2018, 08:21

Oh toll :-)

18 Uhr wird zwar sportlich aber ich würde gerne mal auf 1-2 Proberunden kommen.

Habt Ihr einen Charakter auf Vorrat den ich nutzen könnte, sonst mache ich mir gerne einen. Du musst mir dann sagen, was in Sachen Rasse/Klasse passt.

Edit: Wäre es ok meine Frau mitzubringen? Ich versuche Ihr das etwas näher zu bringen :-)

Devorian
Beiträge: 12

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Beitrag von Devorian » 26 Jul 2018, 09:14

PN

Devorian
Beiträge: 12

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Beitrag von Devorian » 01 Aug 2018, 12:00

Hab nix mehr von dir gehört, hast du noch Interesse?

Nico_P&P_Tabletop
Beiträge: 3

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Beitrag von Nico_P&P_Tabletop » 01 Aug 2018, 16:31

Hallo Devorian kann ich vll teilnehmen.?

KervyN
Beiträge: 3

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Beitrag von KervyN » 28 Aug 2018, 16:16

Hi,
sorry. War n bisschen raus. Gutes Wetter und so :D

Ich klär das und melde mich. Vielleicht ist der Platz dann ja noch frei *g*

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“