Suche Einsteiger/Jugend Freundliche Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Nico_P&P_Tabletop
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 2018, 16:40

Suche Einsteiger/Jugend Freundliche Runde

Beitrag von Nico_P&P_Tabletop »

Hallo wie im Betreff erwähnt suche ich eine PEN und Paper Runde im Bonner Raum.
Ersteinmal zu mir:
Ich bin Der Nico ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bonn,ich habe leider keine Erfahrung weshalb ich eine einsteiger freundliche Runde suche die mich in ihrem Kreise aufnimmt ^^.
Zu der Zeit/den Terminen:
Ich weiß leider nicht wie es bei mir in der Woche aussieht da ich noch keinen Stundenplan hab usw.. aber in den Ferien könnte ich nahezu täglich aber bitte nicht zu spät abends :) ( Ferien bis Mitte August) Wochenends: könnte ich immer samstags oder sonntags auch nur bis so ca 17/18 Uhr
Wenn es am wochende nicht gehen sollten denke ich ,habe ich nach den Ferien immer mindestens einen „freien Tag“ in der Woche.

Spielsystem:
Da bin ich sehr offen es dürfte eig nichts geben was mir da nicht gefällt^^ aber hätte ein gesteigertes Interesse an DnD

Also erstmal danke das ihr soweit gelesen habt und ich hoffe das sich einer bei mir meldet ^^
Ps: ich bin nicht erreichbar über Facebook
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“