Suche D&D-5e Gruppe für 2 Anfänger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Boom Squirrel
Beiträge: 8
Registriert: 31 Jul 2018, 12:44
Wohnort: Bonn

Suche D&D-5e Gruppe für 2 Anfänger

Beitrag von Boom Squirrel »

Hallo,

meine Freundin und ich suchen eine nette, anfängerfreundliche Gruppe, die Bereit wäre uns aufzunehmen und in das System von D&D einzuführen.

Ich persönlich habe bereits andere Pen&Paper Systeme gespielt. Ironclaw und Shadowrun. Jedoch sind meine bisherigen GMs (ein Paar, welches sich mit dem meistern abgewechselt hat), leider auf unbestimmte Zeit verhindert.

Meine Freundin hat noch gar keine Erfahrung mit Pen&Paper, ist jedoch sehr interessiert.

Wir beide haben bereits eine ziemlich gute Vorstellung davon, welche Charactere wir spielen wollen, bräuchten jedoch Hilfe bei der Erstellung.

Zudem ist ein Auto vorhanden, mit dem eine Anreise zum Austragungsort kein Thema ist.
Alternativ wären wir auch bereit über Discord und roll20 zu spielen.

Würde mich über eine Antwort freuen :D
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Suche D&D-5e Gruppe für 2 Anfänger

Beitrag von Santiago »

Hi Squirrel,

vielleicht wäre die Ausschreibung von Lelolany am nächsten Rollenspieltreff ja was für euch?

https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=98&t=478
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Boom Squirrel
Beiträge: 8
Registriert: 31 Jul 2018, 12:44
Wohnort: Bonn

Re: Suche D&D-5e Gruppe für 2 Anfänger

Beitrag von Boom Squirrel »

Vielen Dank, ich werde Lelolany gleich einmal anschreiben. :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“