Vampirchen? anyone? Blutige Anfän..jungspielerin...oder so

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Alucard_AoC
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 25 Aug 2013, 14:03
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Vampirchen? anyone? Blutige Anfän..jungspielerin...oder

Beitrag von Alucard_AoC »

hmmm irgendwie habe ich das Gefühl das ich gerade den schwarzen Peter bekommen habe...

Also es sieht so aus... Ich hab unter der Woche meistens erst so um 20 Uhr Feierabend... und dann noch zu spielen ist etwas schwer!
Also sieht das wohl so aus das wir dann wieder getränte Wege gehen müssen.. schade :(
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Vampirchen? anyone? Blutige Anfän..jungspielerin...oder

Beitrag von Quaint »

Naja, mir tuts auch leid, dass ich nicht mehr Zeit habe, aber die Dinge sind eben so wie sie sind.

Ich bin mir aber auch nicht sicher, wie ich Haukes letzten Post zu verstehen habe...
Spielen wir dann ohne Hauke? Oder spielt ihr ohne meine Frau und mich?
Benutzeravatar
GlamMetal
NSC
Beiträge: 25
Registriert: 18 Aug 2013, 18:16
Wohnort: St.Augustin
Kontaktdaten:

Re: Vampirchen? anyone? Blutige Anfän..jungspielerin...oder

Beitrag von GlamMetal »

naja also da mir alle 4 Wochen auch was wenig ist und wir 3 uns schon eher mal schnell getroffen haben denke ich, dass wir dann erstmal zu 3. weiterspielen, sorry.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Vampirchen? anyone? Blutige Anfän..jungspielerin...oder

Beitrag von Quaint »

Na für die weitere Suche würde ich dann aber auch empfehlen gleich dazu zu sagen, dass nur und ausschließlich Sonntag geht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte man sich einiges sparen können.

Ps respektive Edit: Falls die Leute mit besser Zeit vielleicht noch ne weitere Runde wollen - ihr könnt euch ja melden. Gerne auch was anderes als Vampire, ich bin da recht flexibel.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“