Seite 1 von 1

Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Verfasst: 07 Nov 2018, 23:57
von Essylt
Hallo ihr Lieben,
ich zieh am 17.11. nach Bonn. Leider lässt die Distanz es nicht zu, dass ich meine aktuelle Runde bestehen lasse (200km hin sind mir für einen Abend zu viel). Also suche ich eine oder auch zwei neue Gruppe(n).

Ich spiele seid etwa 11 Jahren. Angefangen hatte ich mit vampire, über dnd zu fate und dsa, aktuell spiele ich hauptsächlich Cthulhu und möchte hier auch weiter spielen.
Ich leite selbst seid etwa 4 Jahren, würde aber auch in eine Gruppe einsteigen (Anfänger oder fortgeschritten ist mir dabei nicht wichtig) für mich ist hauptsächlich eins wichtig, rollenspiel vor Würfelspiel...

Wenn also jemand Lust hat, gern melden ;)

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Verfasst: 11 Nov 2018, 14:04
von Weinrest
Hey Essylt,

ich würde gerne wieder in P'n'P einsteigen würde mich daher eher als Anfänger beschreiben.

Mit dem Mythos und auch CoC bin ich vetraut und hab früher WHFRP, Ad&D gespielt und auch mal in DSA/Myranor und Shadowrun reingeschnuppert.

In diesem Sinne: gemeldet!

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Verfasst: 12 Nov 2018, 00:08
von Essylt
Hey, das klingt gut
Ich würde mich melden wenn ich mit dem Umzug durch bin, also im Laufe der nächsten Woche ;)

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Verfasst: 12 Nov 2018, 07:40
von Weinrest
Alles klar, dann erstmal viel Erfolg beim Umzug! :D

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Verfasst: 27 Nov 2018, 08:01
von Weinrest
Gibts schon was neues?

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Verfasst: 28 Nov 2018, 13:20
von Essylt
Hey,
Ja zumindest bin ich in Bonn angekommen ;)
Und scheinbar zu doof pn's zu senden (man sollte auch auf "Senden" klicken)...
Da ich diese Woche mit einem Infekt umliege, würde ich gern nächste Woche ne Runde spielen, wenn du Interesse hast ;)

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Verfasst: 05 Dez 2018, 21:53
von Weinrest
PN ;)

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Verfasst: 06 Dez 2018, 10:54
von Essylt
Ich bin mir absolut sicher, dir auch geantwortet zu haben und da stand auch "würde gesendet"... Ich hab nur nichts im Ordner gesendet...

Okay, egal ich hab nächste Woche von Montag bis Mittwoch Zeit ;)
Ich würde sagen schreib mir einfach ne Mail, das sollte problemlos gehen ;)