Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von blindfish »

Ja das kann ich machen. 18:50 reicht vollkommen.
Ich schicke dir auch noch gleich eine PN mit meiner Rufnummer, damit das finden am Bhf leichter wird 😉.

MFG
Michael
Devorian
NSC
Beiträge: 18
Registriert: 17 Nov 2016, 13:16

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von Devorian »

Urg, sorry irgendwie ist mir die Mail, dass es hier NEWS gibt, durchgegangen :-)

Ich freu mich auch auf heute Abend... steht irgendwann n schwarz gekleideter 2m-Typ mit langen Haaren verwirrt in dem Pub rum, sammelt mich bitte ein...:-)

Grüße,

Tim
Nebieros
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jul 2018, 14:37

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von Nebieros »

Hallo mein Name ist Damian. Ich wollte mal fragen ob vielleicht noch platz in der Gruppe ist? Ich komme aus Meckenheim.
Neuro
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Nov 2018, 17:33

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von Neuro »

Hallo Damian,
ich habe dir eine PM geschrieben. 😊
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von TimeShift »

wenn ihr noch Bedarf habt - ich würd auch gern mal selbst mitspielen. Charaktermäßig habe ich so ziemlich alles parat, bin also flexibel :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“