Suche Gruppe für D&D 5e/DSA oder ähnliches

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Thnickerth
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 08 Nov 2018, 17:02

Suche Gruppe für D&D 5e/DSA oder ähnliches

Beitrag von Thnickerth »

Tag auch!
Ich, 21, bin vor ca einem Jahr in die Nähe von Bonn gezogen und komme seitdem leider nicht mehr zum Pen & Paper spielen...
Daher suche ich nach einigen Leuten/einer Gruppe, die vllt noch einen Platz für mich frei hätte(n) (den Spielleiter würde ich vorerst lieber nicht machen) ^^
Gespielt habe ich bereits D&D 5e (davor DSA), Cthulhu sowie jeweils 1x Vampire und Shadowrun, wobei ich an allen so meine Gefallen finden konnte. Auch für anderweitige Systeme und Settings wäre ich aber durchaus zu haben, wobei mir D&D/DSA am Liebsten wäre
Außerdem fand ich die RBTV P&Ps bisher immer super und auch die ein oder andere Episode Critical Role hab ich mir angesehen und genossen (mit anderen Worten: ein kompletter Anfänger bin ich nicht)
Also wenn jemand Interesse hat, hit me up ^^

Beste Grüße
Olli
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“