Suche Runde für Pathfinder / DSA / Neues?

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
ullysee
Beiträge: 2
Registriert: 30 Okt 2013, 12:35

Suche Runde für Pathfinder / DSA / Neues?

Beitrag von ullysee »

Hi,

ich bin 32 und bin gerade neu nach Bonn (Beul) gezogen.
Würde gerne eine Gruppe finden die Pathfinder oder DSA spielt und noch einen Platz frei hat.
Andere Systeme wären theoretisch auch möglich, müsste man klären.

Würd mich über die ein oder andere Meldung freuen
Thorgen
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 07 Nov 2013, 20:57

Re: Suche Runde für Pathfinder / DSA / Neues?

Beitrag von Thorgen »

Hi,
also wir spielen DSA und hätten noch Platz.
Wohnen allerdings alle in Sinzig,etwa 20 KM von Bonn entfernt,wenn aber trotzdem Interresse besteht?
Gruß Thorgen
ullysee
Beiträge: 2
Registriert: 30 Okt 2013, 12:35

Re: Suche Runde für Pathfinder / DSA / Neues?

Beitrag von ullysee »

Thorgen hat geschrieben:Hi,
also wir spielen DSA und hätten noch Platz.
Wohnen allerdings alle in Sinzig,etwa 20 KM von Bonn entfernt,wenn aber trotzdem Interresse besteht?
Gruß Thorgen
Danke für das Angebot, momentan sind 20km noch bishen weit für mich. Bin ja gerade erst hier hergezogen und werde mir wohl erst nach dem Winter einen Wagen zulegen... dann allerdings wären die 20 km kein Problem
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

Re: Suche Runde für Pathfinder / DSA / Neues?

Beitrag von DasReh »

Hi Ullysee,

ich wohne nur ca. 6 km von dir entfernt und habe gerade mein gesuch gepostet. Schaus dir doch mal an :) http://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=62

LG
Das Reh
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Runde für Pathfinder / DSA / Neues?

Beitrag von TimeShift »

bei DSA wär ich auch dabei. Bin in dem System und Universum dann aber noch relativer Neuling (und lernbegierig:) ) UND ich hocke auch in Bonn.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“