"Rollenspielgruppe" sucht in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Sepp3141
Beiträge: 11

"Rollenspielgruppe" sucht in Bonn

Beitrag von Sepp3141 » 12 Dez 2018, 16:16

Hallo.
Ich hatte vor einigen Wochen hier schonmal Leute gesucht und bin auch fündig geworden. Leider mussten bereits wieder einige absagen. Daher suche ich wieder jemanden der Lust hat in Bonn eine neue Runde zu eröffnen.

An Systemen kann ich Shadowrun 4, alte WoD, rolemaster oder eine Eigenkreation anbieten. Mir ist es wichtig, dass alle Spieler an einem Strang ziehen und versuchen ein für alle tolles Erlebnis hinzubekommen. Ich schätze es sehr wenn Spieler Eigeninitiative zeigen. Ich habe sowohl Lust zu leiten aber auch zu spielen.

Zu mir: ich bin 36 heiße Sebastian und spiele seit vielen Jahren Rollenspiele. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn sich jemand meldet, aber auch nur wenn der oder diejenige wirklich die Zeit und Lust aufbringen kann regelmäßig einmal in der Woche zu spielen.

Viele Grüße Sebastian

jawollner
Beiträge: 29

Re: "Rollenspielgruppe" sucht in Bonn

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 14:02

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“