Lockere neue Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Nikos
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 06 Dez 2018, 19:49

Lockere neue Runde

Beitrag von Nikos »

Hey Leute,

ich bin neu in der Stadt und suche eine PnP-Gruppe oder Leute die eine Gruppe gründen wollen.
Ich spiele seit ca. 3 Jahren, meist als DM aber auch als Spieler. Am meisten habe ich die Systeme "How to be a hero", DnD und Warhammer40k gespielt.
Auf Grund meiner Ausbildung bin ich viel unterwegs und werde es nicht schaffen jede Woche zu spielen, bin aber gern spontan für Runden zu haben.

Wenn du Interesse hast, melde dich und bis bald :D

The Emperor protects!
Thnickerth
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 08 Nov 2018, 17:02

Re: Lockere neue Runde

Beitrag von Thnickerth »

Hi!
Ich wär gerne dabei, da ich zB DnD auch sehr mag. How To Be A Hero kenne ich nur durch Rocket Beans TV und habs selbst noch nicht spielen können ^^
dasIndy
NSC
Beiträge: 33
Registriert: 12 Jan 2019, 16:33

Re: Lockere neue Runde

Beitrag von dasIndy »

Hi ihr zwei,

in diesem Thread viewtopic.php?f=3&t=551&p=3831#p3831
wären 3 Leute die gerne D&D spielen würden.

Wenn wir uns zusammentun, wären wir 5 - perfekt für eine nette Runde, oder?

Lg
Claudia
jawollner
NSC
Beiträge: 33
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Lockere neue Runde

Beitrag von jawollner »

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“