Warhammer 40k Schattenjäger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Alucard_AoC
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 25 Aug 2013, 14:03
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Warhammer 40k Schattenjäger

Beitrag von Alucard_AoC »

Hallo zusammen!

Ich würde gern eine W40k Runde aufmachen und suche Spieler die lust und auch etwas zeit mitbringen.
big_eye
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mai 2013, 01:15

Re: Warhammer 40k Schattenjäger

Beitrag von big_eye »

PM gesendet.

Warte auf Antwort ;)

Edit:
War ne email übers Forum. Ich darf gar keine PMs versenden. Auch nicht auf deine antworten.
schick mir am besten mal eine e-mail bitte.
big_eye
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mai 2013, 01:15

Re: Warhammer 40k Schattenjäger

Beitrag von big_eye »

bump.

@Alucard: wenn du das hier lesen solltest. schreib mir bitte mal PM mit deiner aktuellen e-mail adresse.
ich kann dir leider keine PMs senden und die e-mail, die ich an dich geschrieben habe, kam offensichtlich nicht an. die email funktion des boards hier will nicht, wie es scheint.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Warhammer 40k Schattenjäger

Beitrag von Marc »

Die Email-Funktion hatte ich beim letzten Update abgeschossen und es eine Weile nicht gemerkt - sorry. Sollte jetzt wieder gehen.
Benutzeravatar
Alucard_AoC
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 25 Aug 2013, 14:03
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40k Schattenjäger

Beitrag von Alucard_AoC »

Hmm irgendwie läuft das PN system immer noch nicht...
ich bekomme zwar ne mail das ich ne PN bekommen habe aber im Postfach ist nichts...

Da müssen wir wohl im Forum schreiben...

Also super Cracks im hintergrund suche ich nicht. nur das man schon mal was davon gehört hat.

Zum Thema Wann: Am Wochenende oder in der Woche das ist mir recht Lacks...
big_eye
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mai 2013, 01:15

Re: Warhammer 40k Schattenjäger

Beitrag von big_eye »

okay.

hast du noch 1,2 andere spieler?

ich kann zeitlich eigentlich fast immer, da meine arbeitszeiten sehr flexibel sind. das meiste mache ich von zuhause aus.
ich kann auch meine räumlichkeiten anbieten. ich hab ein zimmer, welches mehr oder weniger nur zum spielen benutzt wird.

du kannst mir auch mal direkt ne mail schreiben an big_eye☆lol-tan.de (☆durch @ ersetzen) dann können wir genaueres klären.
Benutzeravatar
Alucard_AoC
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 25 Aug 2013, 14:03
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40k Schattenjäger

Beitrag von Alucard_AoC »

Noch nicht wirklich.
aber vielleicht schon muss mal nachhaken ;)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“