Suche Gruppe als Spieler, bevorzugt Shadowrun

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Muad'dib
Beiträge: 2

Suche Gruppe als Spieler, bevorzugt Shadowrun

Beitrag von Muad'dib » 10 Jan 2019, 20:11

Hallo zusammen,

mich hat es beruflich nach Bonn verschlagen und beim Auspacken meiner PnP-Bücher hat mich das Fieber wieder gepackt. Darum suche ich nun eine Rollenspielgruppe in Bonn oder Umgebung. Ich lese mich gerade in SR5 ein und würde dieses System bevorzugen. Jahrelang habe ich schon mit Begeisterung SR3 und DSA 3+4 gespielt. Auch Earthdawn, Cthulhu, Star Wars und Hunter sind mir aus kurzen Intermezzos bekannt. Ich lese mich aber auch gerne in ein anderes System ein. Es ist ebenfalls kein Problem für mich in eine laufende Kampagne einzusteigen.
Zu meiner Person: Ich bin männlich und mein Alter beträgt zarte 36 Jahre. Ich habe Chemie studiert und arbeite nun im Umweltschutz.
Wenn eine Gruppe also noch einen Platz für mich frei hat, freue ich mich bei Euch einzusteigen.

Viele Grüße
Kenny

Sepp3141
Beiträge: 9

Re: Suche Gruppe als Spieler, bevorzugt Shadowrun

Beitrag von Sepp3141 » 11 Jan 2019, 07:44

Hallo Kenny.

Wir haben vor wenigen Wochen eine neue Gruppe gegründet und suchen ggf noch eine Mitspieler
Wir sind bisher zu dritt (Claudia, Carina und ich Sebastian). Altersmäßig würde es sehr gut passen und was das Szenario angeht haben wir uns noch nicht festgelegt. Wir haben mit einem selbstgebastelten System gestattet aber das ist noch alles sehr offen.
Bislang spielen wir montags so ab sieben ca in Röttgen. Eine motorisierte Mitfahrgelegenheit ab endenich wäre vorhanden.
LG Sebastian

Muad'dib
Beiträge: 2

Re: Suche Gruppe als Spieler, bevorzugt Shadowrun

Beitrag von Muad'dib » 11 Jan 2019, 14:59

Hallo Sebastian,

vielen Dank für das Angebot. Leider ist Montag mein einziger Tag in der Woche, an dem ich schon verplant bin. :(
Ansonsten klingt das Angebot schon sehr verlockend. Leider habe ich mich gerade erst für einen Kletterkurs montags angemeldet...

Viele Grüße,
Kenny

Sepp3141
Beiträge: 9

Re: Suche Gruppe als Spieler, bevorzugt Shadowrun

Beitrag von Sepp3141 » 12 Jan 2019, 13:03

Noooo. Schade. Vllt lässt sich ja was am Tag drehen? Also bei mir 8-)

xaradis
Beiträge: 6

Re: Suche Gruppe als Spieler, bevorzugt Shadowrun

Beitrag von xaradis » 31 Jan 2019, 11:34

Hi,

ich suche gerade für eine DSA4.1 Kampagnen-Runde Mitspieler in und um Bonn. Es soll eine monatliche Runde werden. Am besten Samstags mit langer Spielzeit. Wenn Interesse besteht kann man ja mal ausloten ob es passt.

VG
Chris

jawollner
Beiträge: 29

Re: Suche Gruppe als Spieler, bevorzugt Shadowrun

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 14:01

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“