Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von Luna » 03 Mär 2019, 22:20

Prima! Ich hab' auch schonmal ein bisschen quer durch verfügbares Material gelesen. Ich glaube ich würde gerne eine Tiefling Sorcerer oder Warlock spielen. Ansonsten fand ich auch Druid sehr spannend. Aber das können wir ja dann beim Treffen sehen, vor allem welche Rolle in der Gruppe noch nützlich wäre.

Bei mir passen bisher 21-24.03. noch gut. Am liebsten wäre mir Sonntag, 24.03.

Benutzeravatar
Keelan
Beiträge: 25

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von Keelan » 04 Mär 2019, 09:25

@Nikos: Summed up: Für alle scheint der 22.3. zu passen, falls du den mit dem Freitag meintest :)

Noch was ganz anderes: Habt ihr alle WhatsApp? Kommunizieren wäre darüber wahrscheinlich etwas einfacher und schneller.

Thorgen
Beiträge: 11

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von Thorgen » 04 Mär 2019, 15:30

Ja hab ich, sollen wir die Nummern per PN austauschen?

Nikos
Beiträge: 11

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von Nikos » 05 Mär 2019, 17:31

O o, ihr habt recht! Ich meinte den 22.3, werde ca ab 16 Uhr wieder in Bonn sein. Wir können uns gern im Voyager treffen.

Sammelt schon jmd die Nummern? Ich finde die Idee über wa zu kommunizieren ziemlich gut

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von Luna » 05 Mär 2019, 20:47

Wollen wir dann sagen 17Uhr am Fr, 22.03. im Voyager? Passt das so für alle oder lieber später?

Haben alle Telegram? Das wäre mir lieber als WA :roll:

Benutzeravatar
Keelan
Beiträge: 25

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von Keelan » 05 Mär 2019, 22:48

@alle: Ich hab euch meine Nummer per PN geschickt, könnt mich ja einfach anschreiben, ich werf uns dann zusammen in eine Gruppe.

@Luna: Telegram hab ich leider nicht, könnte ansonsten nur Line anbieten.

dasIndy
Beiträge: 12

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von dasIndy » 08 Mär 2019, 13:26

@alle: ich hab nur Signal :(
Ich hätte noch Skype oder Discord.

17:00 Voyager passt aber für mich am 22.03. - ich trag mir das gleich mal ein.

Lg
Claudia

Benutzeravatar
Keelan
Beiträge: 25

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von Keelan » 12 Mär 2019, 12:30

dasIndy hat geschrieben:
08 Mär 2019, 13:26
@alle: ich hab nur Signal :(
Ich hätte noch Skype oder Discord.

17:00 Voyager passt aber für mich am 22.03. - ich trag mir das gleich mal ein.

Lg
Claudia
Wird 19 Uhr. Wir reservieren nen Tisch, da es gut sein kann, dass es voll wird :)

Lalasa
Beiträge: 3

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von Lalasa » 01 Apr 2019, 12:46

Hi! Ich sehe, ihr habt euch schon getroffen, trotzdem würde ich gerne mein Glück versuchen und fragen, ob ihr eventuell noch ein Nachzüglerplätzchen für eine ziemliche Anfängerin übrig habt? Bisher habe ich nur minimale DSA Erfahrung, die auch schon eine Weile zurück liegt. In letzter Zeit habe ich Lust bekommen es mit dem Spielen mal wieder zu versuchen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch aufnahmewillig sein solltet.
Herzliche Grüße
Miriam

dasIndy
Beiträge: 12

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von dasIndy » 02 Apr 2019, 19:41

Hallo Lalasa,

wir hätten noch einen Platz für dich frei ;)

Bisher haben wir erst unsere Charaktere ausgewürfelt und uns zum "Beschnuppern" getroffen.

Wir haben noch ein Vorbereitungstreffen am 24.4. ab 1700 im Voyager geplant. Da könntest du
gerne dazu kommen. Aktuell diskutieren wir noch ob wir an diesem Termin schon spielen wollen.

Aktuell sieht die Gruppenzusammensetzung folgendermaßen aus:
Zwerg Paladin
Zwerg Kleriker
Thiefling Warlock
Halbelf Sorcerer oder Rogue

Die Kampagne würde am 27.4. ab 14:00 im Voyager starten.

Wir haben uns auf eine Telegram Gruppe zur Koordination geeinigt. Bei Interesse schicke bitte
deine Telefonnummer als private Nachricht an Keelan damit sie dich zur Gruppe hinzufügt.

LG
Claudia

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“