Suche Mitspieler/-in für neue PnP Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Thnickerth
Beiträge: 17

Suche Mitspieler/-in für neue PnP Gruppe

Beitrag von Thnickerth » 15 Feb 2019, 19:41

Guten Tag!
Ich bin gerade dabei mit 2 Freunden eine neue Pen and Paper Runde zu gründen, für die wir gerne noch einen 3. Spieler finden würden (oder sehr gerne auch Spielleiter, aber das kann ich im Zweifel tun). Wir sind alle zwischen 20 und 22 Jahre alt und fänden es cool, wenn der potenzielle letzte Mitspieler auch ungefähr in dem Spektrum ist.
Außerdem würden wir bei einem von uns immer in Rheinbach spielen - Nachteil: wenn man nicht aus Rheinbach kommt, muss man jedes mal hinfahren, Vorteil: Man muss nie den Gastgeber machen :D
Zum Regelwerk/Setting: Noch unentschlossen...habe das kürzlich releaste TEARS Regelwerk von den Rocket Beans hier, ansonsten habe ich angefangen an einem Avatar (Herr der Elemente) Regelwerk zu arbeiten, kenne mich sonst ungefähr auch mit Call of Cthulhu und Dungeons & Dragons aus - eig ziehe ich alles davon in Erwägung

Also wenn wer Interesse hat, gerne melden! Übrigens haben die anderen beiden Spieler fast gar keine Erfahrung mit Pen and Paper, also brauchen sich Neulinge nicht zu fürchten ^^

LG
Olli

jawollner
Beiträge: 29

Re: Suche Mitspieler/-in für neue PnP Gruppe

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 14:00

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“