Suche Rollenspielrunde im Großraum Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Harlekin
Beiträge: 2
Registriert: 26 Dez 2013, 20:04
Wohnort: Wachtberg

Suche Rollenspielrunde im Großraum Bonn

Beitrag von Harlekin »

Hallo,
Ich suche nach längerer Abstinenz wieder ne Möglichkeit, meinem alten Pen&Paper Hobby zu fröhnen und suche deshalb eine Runde im Großraum Bonn, da ich im Januar nach Wachtberg-Adendorf ziehe. Habe früher viel SR, aber auch DSA, AD&D sowie Vampire und Star Wars gespielt. Somit ist mir das System eigentlich egal.
Bin 34, zeitlich insofern flexibel, dass ich Termine gerne mit Beruf und Familie (Prio 1) koordiniere, um entsprechend verfügbar zu sein. Wenns planbar ist ist es gut :D.

Gruß

Alex
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

Re: Suche Rollenspielrunde im Großraum Bonn

Beitrag von DasReh »

Hi du,

habe gerade mein Gesuch gepostet, vielleicht ist das ja was für dich? :) -> http://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=62

LG
Das Reh
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“