Anfänger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
BFMV2101
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mär 2019, 15:17

Anfänger

Beitrag von BFMV2101 »

Hallo Zusammen,
Ich hab mir schon einige Pnp Videos angesehen und hätte jetzt interesse selber an einem teilzunehmen. Besonders hat mir dabei Dsa gefallen.
Gibt es hier Runden die "Frischlinge" aufnehmen? :D
Gruß
Julian
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Anfänger

Beitrag von TimeShift »

komm doch einfach morgen beim GRT vorbei. Es gibt da noch Runden, die Platz für Spontanbesucher bieten (meine zum Bleistift).

Außer guter Laune und ggf. noch etwas Papier und Stift brauchst du nix mitzubringen. Das ist ja der Sinn des GRT
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
BFMV2101
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mär 2019, 15:17

Re: Anfänger

Beitrag von BFMV2101 »

Das klappt leider nicht, bin den ganzen Zag verplant 😬
Gibt es schon ein Datum für den nächsten GRT?
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Anfänger

Beitrag von Gambit »

Es gibt einmal im Montag den generellen Rollenspieltag im Voyager, hier findest du was zum nächsten :) Ansonsten ist auch der letzte Freitag im Monat immer Spielleiter Stammtisch, dort sind auch Spieler und Neulinge gerne willkommen :)

Rollenspieltag: viewforum.php?f=116

Spielleiter Stammtisch: viewtopic.php?f=91&t=578

Und schau dir mal bei der Rundensuche die letzten Beiträge vor dir an, dort könnte auch noch ein Platz auf dich warten :)
jawollner
NSC
Beiträge: 33
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Anfänger

Beitrag von jawollner »

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“