Vampire Dark Ages

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
siuling
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2013, 20:56

Vampire Dark Ages

Beitrag von siuling »

Hallo!

Ich möchte eine Vampire Dark Ages Runde anbieten und zwar die Giovanni Chroniken.

Die Runde würde ich gern mit Erwachsenen begehen, die ihren Schwerpunkt auf Charakter-play legen.

Meistens wird geschrieben, dass der Spaß im Vordergrund steht aber der nötige Ernst auch nicht fehlen darf. Über die Jahre habe ich gelernt, dass das richtige Gemisch für jeden ein anderes ist.
Erfahrungsgemäß gehöre ich offenbar zu der Fraktion, die mehr Ernst gut findet. Ich stecke viel Energie und Überlegung in das Hobby und erwarte das auch von den Spielern. Vampire ist für mich nicht Kicher-, Kuschel- und Bierchenzeit sondern ein Horror-rpg für dessen gelungene Atmosphäre alle verantwortlich sind.

Leider kann direkt bei mir nicht gespielt werden. Neben Wahluntoten wird also auch ein Hort nah der Bonner Innenstadt gesucht.

Bitte schreibt mich bei Interesse per pm an.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Vampire Dark Ages

Beitrag von Quaint »

Niemand Interesse? Ich hab siuling mittlerweile ein wenig kennenlernen können und kann jedenfalls sagen: Er beißt nicht! Hab ihn als Spieler erlebt und da war er sehr kreativ und konstruktiv.
Ich würde gerne versuchen, die Runde mit ihm zu spielen. Meine Frau wär auch dabei. Aber noch so paar Leute mehr täte nicht schaden :D
Kithain
Beiträge: 3
Registriert: 22 Feb 2014, 14:34

Re: Vampire Dark Ages

Beitrag von Kithain »

Hi also interesse besteht, kann nur keinen Platz in Bonn anbieten^^

würde selbst anreisen.

Kurz für die SL, ich heis Mimoun, bin 28, männlich und hab mit der WoD angefangen. Regelwerke liegen bis auf kleine ausnahmen bei mir auch alle im Regal.

Die Giovanni-Chronik hab ich bis heute nich angefasst da ich hoffte sie nicht selbst Meistern zu müssen, daher hätte ich großes Interesse.



würd mich auf Antwort freun.
siuling
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2013, 20:56

Re: Vampire Dark Ages

Beitrag von siuling »

Ich habe mich entschieden die Suche an dieser Stelle zu beenden. Danke an alle die Interesse gezeigt haben; ich hoffe ihr findet gute, passende Runden!

Alles Gute

siuling
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“