Vamire: die Maskerade Meister gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Alphazentaurus
Beiträge: 1
Registriert: 12 Apr 2019, 22:47

Vamire: die Maskerade Meister gesucht

Beitrag von Alphazentaurus »

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell in einer 4er Gruppe DnD. Wir sind alle recht neu in Sachen RPG unterwegs,wobei ich die unerfahrendste bin. Nun bin ch ein Riesenfan von dem Vampire Bloodlines PC Game und möchte mit den anderen Mädels zu gerne einmal die Maskerade spielen.

Wir haben alle keine Ahnung von diesem RPG. Ich habe wir bereits das dicke "Totschläger" V20 Regelwerk besorgt und bin es fleißig am Studieren. Gibt es hier jemanden der Erfahrung als Meister von der Maskerade hat. Ich suche jemanden der unsere Runde erstmal für einen OneShot leiten kann, oder zumindest Tipps fürs Meistern geben kann. Im Zweifelsfalle würde ich mich nämlich dann am Meistern versuchen.

Danke & Liebe Grüße
Sandra
jawollner
NSC
Beiträge: 33
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Vamire: die Maskerade Meister gesucht

Beitrag von jawollner »

wo ich hier alles am zuspammen bin, spamme ich euch auch mal direkt zu^^
(lest meine anderen posts)
ich bin kein fan von der maskerade, wenn würde ich vampire alte welt (mittelalter) spielen, wegen der atmosphäre.
ich mag irgendwie nicht die kombination aus moderner gesellschaft und einer geheimen vampirgesellschaft.
wenn ihr interesse an einem oneshot in der alten welt habt schickt mir eine whattsapp

01758734717

fröhliche ostern

markus schröder
Benutzeravatar
Rhea
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 01 Aug 2015, 12:57

Re: Vamire: die Maskerade Meister gesucht

Beitrag von Rhea »

Hallo Sandra,

einen Meister kann ich dir leider nicht bieten, aber ein Freund und ich sind seit kurzem Feuer und Flamme für die 5te Ausgabe von Vampire the Masquerade und sind auf der Suche nach weiteren Spielern UND einem Meister. Mit diesem System haben wir noch keine Spielerfahrung, wohl aber in einer großen Ansammlung anderer Systeme. Wir sind beide Erzähl- und Charakter-orientierte Spieler, daher zieht uns Vampire auch so an. :)

Daher die Frage: Hast du inzwischen das Meistern übernommen? Und sucht ihr zwei weitere Mitspieler?

Wir könnten uns ja erstmal zu einem Tee treffen und schauen, ob wir zusammenpassen. So oder so würde ich mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“