[D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Z3roNova
Beiträge: 8

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von Z3roNova » 10 Jul 2019, 21:58

Hi,
bin quasi durch zufall auf euren Post gestossen.
Habe seit geraumer Zeit mal Lust auf eine Gruppe und würde tierisch gerne mal bei euch reinschnuppern.
Bin 29 und komme aus Duisdorf, also relativ nah dran. Core regelwerk und bisschen Erfahrung sind bereits vorhanden.
Einziges Problem ist das ich wegen meiner Arbeit oft Zeitlich eingeschränkt bin, da ich fast immer ganze Tage arbeite. Kann aber quasi einen oder zwei Tage eine Woche im voraus als freitage angeben. also mit früher absprache ist das auf jeden fall möglich.

würde mich freuen von euch zu hören

Simon

Mataallo
Beiträge: 16

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von Mataallo » 10 Jul 2019, 22:08

Lieber Simon,

leider sind wir schon voll. :/
Hoffentlich findest du bald eine nette Runde!

Liebe Grüße,

Bennett

chili
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von chili » 17 Aug 2019, 15:23

Seid ihr immer noch zu oder kann man als Spieler noch dazu sneaken?

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“