[D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
georg1798
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 20 Aug 2018, 20:14

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von georg1798 »

Frage: Möchte jemand von Euch (nur) Deutsch spielen?
=> Auf Englisch hätte ich sonst vielleicht noch jemanden.

LG,
Georg
Thnickerth
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 08 Nov 2018, 17:02

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von Thnickerth »

Reden wir auch von englisch Sprechen oder nur davon, dass da zB Dexterity statt iwie Geschicklichkeit steht? Beides kein großes Ding für mich (zweiteres bin ich sogar gewohnt), wollts nur schon mal wissen ^^
Mataallo
NSC
Beiträge: 32
Registriert: 14 Nov 2018, 14:10

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von Mataallo »

mir ist auch beides recht :)
Eeria
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 20 Mär 2019, 21:14

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von Eeria »

Hey Georg & Bennet,

ich habe ca. 1 Jahr lang D&D Wilde Lande auf Deutsch gespielt, könnte mich aber sicher auch auf Englisch umgewöhnen. Vier Spieler plus GM finde ich als Gruppengröße gut. Ich bin gespannt, was sich da ergibt :)

Viele Grüße
Eeria
Mataallo
NSC
Beiträge: 32
Registriert: 14 Nov 2018, 14:10

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von Mataallo »

Na, das ist doch super.

Georg, wärst du dann so lieb und würdest Denjenigen oder Diejenige fragen?

Ich hänge dann in der Zwischenzeit den Aushang aus, dann können wir ja schauen wer und wie viele Leuts sich noch finden.

Abendlicher Gruß,

B. M.
georg1798
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 20 Aug 2018, 20:14

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von georg1798 »

@Thnickerth: Englisch sprechen meinte ich

@Mataallo: Ja, mache ich - sehe sie heute Abend.

LG,
Georg
Mataallo
NSC
Beiträge: 32
Registriert: 14 Nov 2018, 14:10

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von Mataallo »

Moin,

ich habe soeben einen Aushang fertiggestellt, der wird dann hoffentlich heute Abend schon im Voyager auf dem Schw. Brett zu finden sein.

Um die ganze Sache nun auch etwas konkreter werden zu lassen: wollen wir schon mal einen Termin für eine Sitzung/Kennenlerntreffen anpeilen oder festmachen? Und wie wäre das Voyager als erster Treffpunkt?
georg1798
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 20 Aug 2018, 20:14

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von georg1798 »

Wie wäre es denn (spontan) an diesem (langen) Wochenende? Ich könnte Do-Sa ganz gut. Donnerstag und Freitag Abend wären ideal.

Ansonsten: 29.6.? oder erst im Juli?

LG,
Georg
Mataallo
NSC
Beiträge: 32
Registriert: 14 Nov 2018, 14:10

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Beitrag von Mataallo »

Mir passt der 29. besser. Ich bin dieses Wochenende leider nicht in Bonn.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“