Seite 1 von 1

Oberkassel sucht

Verfasst: 23 Apr 2019, 16:49
von Mara83
Hallo ihr begeisterten 😁

Wir 35/38 suchen in der Nähe Oberkassel (ich würde Königswinter schreiben, aber das wäre fatal)

Wir leben in der WoD ebenso wie als junge Teenager mit Monsterhearts.manchmal auch als Stofftiere, das Leben ist hart.

Wir spielen, leiten, lieben und leiden.
Gesucht werden Spieler, die sich nicht wie Fremde anfühlen, gerne fluffig spielen, Ideenreichtum entwickeln, nicht schummeln (ein Traum - jener Spieler der etwas weiß und es seinem Charakter nicht verrät)
Wir suchen Teamplayer, nach Möglichkeit ohne Kqtzenallergie.
Dafür gerne offener Humor, hier ist jeder gerne gesehen, muss aber mit Sarkasmus, Ironie und (meinem schrägen ist mir egal wo du herkommst, man kann sich über alles lustig machen) Humor klar kommen.

Was gespielt wird, wer leitet... ich denke das ist nachrangig. Wichtig ist, das die Chemie stimmt.

Ok, wer das liest ist doof, freue mich auf mutige Mitstreiter in heroische Abenteuer.

Wir sind oneshoterprobt, dies kann man gern als Ausrede nehmen um ein vorabtreffen zu organisieren