Seite 1 von 1

[Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Verfasst: 25 Apr 2019, 20:09
von Greldor
Die Götter zum Gruß,

unsere Gruppe hat einen freien Platz bekommen und sucht nun für weitere Abenteuer einen Weggefährten. Wir sind zwar alle schon recht erfahren im Pen&Paper haben jedoch noch nicht so viel Erfahrung in Pathfinder.

Worum geht´s? Das Abenteuer wird von mir geleitet und ist selbstgeschrieben - das Erste Kapitel wurde bereits beendet und die Charaktere befinden sich auf Stufe 2 (was auch dein Startlvl wäre).

Wann Spielen wir? Berufsbedingt wird die Gruppe immer nur Sonntags spielen. Geplant ist mindestens einmal im Monat bzw nach Lust und Zeit auch mehrere Male. Der nächste Termin wird leider erst Anfang Juni sein da ein Gruppenmitglied auf einen Lehrgang ist.

Und sonst noch? Für Fragen und/oder Interesse schreib mich einfach an. Ausführliche Info´s erhaltet ihr dann über den gruppeneigenen Discordserver. Hier werden dann auch Termine oder Fragen jeglicher Art geklärt :D

Ich freue mich auf eure Antworten,
Greldor

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Verfasst: 06 Jun 2019, 18:52
von Burnus
Hallo Greldor,

wenn der Post noch aktuell ist, wären mein Mann und ich interessiert, bei Euch mit zu spielen. Wir sind noch relative Anfänger, aber ein paar Missionen haben wir doch schon hinter uns.


Viele Grüße

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Verfasst: 06 Jun 2019, 21:38
von Alarith
Burnus und sein Mann sind echt nette Spieler, kann ich nur empfehlen. Habe schon einige Runden Pathfinder mit den beiden hinter mir :)

Viele Grüße

Ala

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Verfasst: 08 Jun 2019, 10:46
von Greldor
Hey,
ja der Post ist noch aktuell, schön das sich noch jemand gefunden hat. Umso besser das es gleich zwei sind =). Ich schick dir gleich mal die Discorddaten damit die anderen euch dann auch kennenlernen können.

lg
Greldor

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Verfasst: 29 Jun 2019, 17:46
von DerGerät
Ist der Post noch aktuell? Spiele seit etwa 9 Monaten regelmäßig und hätte Interesse an einer weiteren Runde.