Neuspieler suchen GM für DND 5e

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
balsuiniders
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mai 2019, 10:24

Neuspieler suchen GM für DND 5e

Beitrag von balsuiniders »

Hallo!

Wir sind drei interessierte Anfänger die gerne mit einem bevorzugt erfahrenen Game Master in die Welt von Dungeons and Dragons 5e einsteigen wollen.

Wir haben uns bereits mit der Charaktererstellung beschäftigt und suchen nun auf diesem
Weg einen freundlichen Game Master der Lust hat uns das Spiel näher zu bringen.

Unsere gemischte Gruppe besteht aus zwei Jungs (23 & 26) und einem Mädchen.

Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne melden um weitere Fragen zu klären!

Beste Grüße von uns dreien!
Chasme
NSC
Beiträge: 40
Registriert: 25 Jan 2018, 15:15

Re: Neuspieler suchen GM für DND 5e

Beitrag von Chasme »

Hey Balsuiniders,

Wann du kein problem hattest um in English sprache zu spielen, konnte wir vielleicht einmal zusammen kommen und mal sehen ob wir vielleicht ein gruppe konnte machen?

schöne grüße,

Chuck
georg1798
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 20 Aug 2018, 20:14

Re: Neuspieler suchen GM für DND 5e

Beitrag von georg1798 »

Hallo,

Ich bin zwar nicht ultra-erfahren, aber wir können das gerne probieren (deutsch oder englisch). Ich könnte z.B. Mal ein One-Shot zum Kennenlernen und Charakter-Ausprobieren vorbereiten. PM für Details!?

LG,
Georg
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“