[Mitspieler gesucht!] Shadowrun + Cthulhu [St. Augustin]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

[Mitspieler gesucht!] Shadowrun + Cthulhu [St. Augustin]

Beitrag von DasReh »

Hallo miteinander,

ich bin Ende letzten Jahres in die Gegend gezogen und viele meiner Spieler sind nun leider zu weit weg für regelmäßiges Spielen. Also suche über diesem Wege neue, ambitionierte Spielerinnen und Spieler.

Ich biete dabei eine große Erfahrung als Meisterin und einige tolle, sehr nette andere Spieler.

Ich bin 28 Jahre alt und leite auf mehreren Plattformen (Online, LARP, PnP) seit ca 2002 und liebe dieses Amt sehr innig!

Gespielt werden könnte Shadowrun 4 (später sicher auch 5) und Cthulhu Classic in einer leicht pulpigen Version (ggf. auch andere CoC Varianten). Dabei denke ich an 2-4 mal im Monat und das zu einem möglichst festen Termin. Gern dürfen sich aber auch Leute bei mir melden, die nicht regelmäßig können, ich leite auch gerne öfters mal Spontanrunden oder OneShots (in beiden Systemen). Ich bin sehr technophil, das bedeutet ich arbeite oft mir Bildern (auf einem Bildschirm gezeigt) und SEHR intensiv mit Musik, Soundeffekten, Handouts/Requisiten und Licht. Gespielt wird in einem eigens dafür eingerichteten Rollenspielkeller in unserem Haus.

Meine bisherigen Spieler sind zwischen mitte 20 und anfang 40 und eher an intensivem Rollenspiel interessiert, als an stumpfen Hack 'n' Slay, wobei zünftige Actionszenen natürlich absolut dazu gehören.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch einfach mal bei euch und erzählt ein bisschen über euch :)

Ihr müsst dabei weder ein bestimmtes Alter, noch viel Erfahrung mitbringen, wir/ich nehme/n gerne auch Neulinge an die Hand!


Vielleicht sehen wir uns dann bald bei mir in meinem dunklen Keller! ;)


zu erreichen bin ich wie folgt:

über Email: DasReh@vorsicht-bissig.de

über ICQ: 81-731-015

oder hier über das Forum


Liebe Grüße

das (Horror-)Reh
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: [Mitspieler gesucht!] Shadowrun + Cthulhu [St. Augustin]

Beitrag von TimeShift »

sieh mich mal als Teilnehmer an. Bin diesbezüglich sehr aufgeschlossen und hänge nicht an irgendeinem System. Hauptsache eine angenehme Runde, mit der man mal was reißen kann.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

Re: [Mitspieler gesucht!] Shadowrun + Cthulhu [St. Augustin]

Beitrag von DasReh »

Dann mal los :)

Wer bist du so, was machst du so was sind deine Vorstellungen vom Spiel?

Ger auch per Mail ;)

Liebe Grüße
Das Reh
Thorgen
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 07 Nov 2013, 20:57

Re: [Mitspieler gesucht!] Shadowrun + Cthulhu [St. Augustin]

Beitrag von Thorgen »

Hallo
hätte auf jeden Fall Lust mitzuspielen.
Hätte eventuell noch einen Spieler an der Hand.
Bin 36 Jahre alt und spiele seit 1993 diverse Rollenspiele,würde mich freuen von dir zu hören.
LG Sascha
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

Re: [Mitspieler gesucht!] Shadowrun + Cthulhu [St. Augustin]

Beitrag von DasReh »

Hab dir auf deine Mail geantwortet Sascha :)
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

Re: [Mitspieler gesucht!] Shadowrun + Cthulhu [St. Augustin]

Beitrag von DasReh »

Es sind schon einige tolle Spieler bei meiner Suche zusammengekommen, dennoch können sich gern auch weiterhin noch Leute melden :)

Liebe Grüße
Das Reh
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“