Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Thorge
Beiträge: 4

Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Thorge » 01 Jun 2019, 23:11

Hallo,

unsere bestehende Splittermond-Runde sucht einen zusätzlichen Mitspieler.

Wir sind im Moment drei Spieler und ein Spielleiter zwischen ca. 30 und 40. Wir spielen offizielle Abenteuer, es wäre also super, wenn der neue Mitspieler nicht bereits alle veröffentlichten Abenteuer kennt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Wir spielen derzeit alle zwei bis drei Wochen um 18 Uhr in Sankt Augustin, könnten aber ggf. auch etwas später anfangen. Der Wochentag wird gedoodelt.

Spielsystem: Falls jemand noch nichts von Splittermond gehört hat: Der Verlag stellt das Grundregelwerk kostenlos als pdf zur Verfügung, unter folgendem Link kann man reinschnuppern: https://splittermond.de/bibliothek/downloads/ .

Bei Interesse kurze Nachricht an mich.

Gruß
Thorge

Ines
Beiträge: 83

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Ines » 02 Jun 2019, 07:44

Hallo. Ich hätte Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Hevariel
Beiträge: 4

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Hevariel » 04 Sep 2019, 21:55

Hallo!
ich bin grad erst auf deinen Post gestoßen. Sind noch Kapazitäten frei?

Ich bin 37 Jahre, wohnhaft in Sankt Augustin und spiele seit einer gefühlten Ewigkeit PnP. Die letzten Jahre eher Pathfinder und Shadowrun, aber ich bin auch schon auf Splittermond aufmerksam geworden und hätte da Interesse.

Gruß
Fabian

Benutzeravatar
Stiller Wanderer
Beiträge: 25
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Stiller Wanderer » 06 Sep 2019, 11:31

Hallo,
ich würde mich meinem Vorredner anschließen und mal nach dem Zustand
der Gruppe fragen. Also ob die Gruppe noch existiert und ob noch neue
Spieler gesucht werden. Wäre aber ein Neuling in diesem Regelwerk.
Faber est suae quisque fortunae.

Thorge
Beiträge: 4

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Thorge » 09 Sep 2019, 22:36

Hi,
die Gruppe gibt es noch. Wir haben heute gespielt und beschlossen, dass wir evtl. noch einen Spieler aufnehmen würden. Ich schreibe Hevariel eine PN… ansonsten melde ich mich, falls wieder ein Platz frei wird.
Gruß
Thorg

Benutzeravatar
Stiller Wanderer
Beiträge: 25
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Stiller Wanderer » 10 Sep 2019, 17:56

Kein Problem, wer zuerst kommt der malt zuerst.
Ich drücke ihm mal ganz sportlich die Daumen. :)
Faber est suae quisque fortunae.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“