Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Thorge
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jan 2019, 23:48

Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Thorge »

Hallo,

unsere bestehende Splittermond-Runde sucht einen zusätzlichen Mitspieler.

Wir sind im Moment drei Spieler und ein Spielleiter zwischen ca. 30 und 40. Wir spielen offizielle Abenteuer, es wäre also super, wenn der neue Mitspieler nicht bereits alle veröffentlichten Abenteuer kennt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Wir spielen derzeit alle zwei bis drei Wochen um 18 Uhr in Sankt Augustin, könnten aber ggf. auch etwas später anfangen. Der Wochentag wird gedoodelt.

Spielsystem: Falls jemand noch nichts von Splittermond gehört hat: Der Verlag stellt das Grundregelwerk kostenlos als pdf zur Verfügung, unter folgendem Link kann man reinschnuppern: https://splittermond.de/bibliothek/downloads/ .

Bei Interesse kurze Nachricht an mich.

Gruß
Thorge
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Ines »

Hallo. Ich hätte Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Hevariel
Beiträge: 4
Registriert: 31 Dez 2013, 11:59

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Hevariel »

Hallo!
ich bin grad erst auf deinen Post gestoßen. Sind noch Kapazitäten frei?

Ich bin 37 Jahre, wohnhaft in Sankt Augustin und spiele seit einer gefühlten Ewigkeit PnP. Die letzten Jahre eher Pathfinder und Shadowrun, aber ich bin auch schon auf Splittermond aufmerksam geworden und hätte da Interesse.

Gruß
Fabian
Benutzeravatar
Stiller Wanderer
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2013, 19:51
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Stiller Wanderer »

Hallo,
ich würde mich meinem Vorredner anschließen und mal nach dem Zustand
der Gruppe fragen. Also ob die Gruppe noch existiert und ob noch neue
Spieler gesucht werden. Wäre aber ein Neuling in diesem Regelwerk.
Faber est suae quisque fortunae.
Thorge
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jan 2019, 23:48

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Thorge »

Hi,
die Gruppe gibt es noch. Wir haben heute gespielt und beschlossen, dass wir evtl. noch einen Spieler aufnehmen würden. Ich schreibe Hevariel eine PN… ansonsten melde ich mich, falls wieder ein Platz frei wird.
Gruß
Thorg
Benutzeravatar
Stiller Wanderer
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2013, 19:51
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Beitrag von Stiller Wanderer »

Kein Problem, wer zuerst kommt der malt zuerst.
Ich drücke ihm mal ganz sportlich die Daumen. :)
Faber est suae quisque fortunae.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“