Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Gambit »

Moin zusammen,

ich werde am Sonntag den 16.06 das Chariot of the Gods Szenario aus dem Aliens RPG Cinetmatic Starter Kit Leiten. Das ganze wird sich realistisch auf 2-3 Sitzungen erstrecken. Es werden vorgefertigte Charactere gestellt und das System ist leicht zu erlernen (Spieler von Coriolis oder einem anderen Year Zero System haben es noch etwas leichter). Ich suche dafür noch 2-3 freiwillige Spieler die sich dem völlig idyllischen Freizeitspaß im All hingeben wollen *hüstel*

https://www.youtube.com/watch?v=1V9qFgkPj5s

Erfahrung: Wurscht
Geschlecht: Uninteressant
Alter: Verstehe die Frage nicht

Gespielt wird in Bonn-Lengsdorf und als Startzeit für die erste Sitzung peile ich mal 14 Uhr an. Wer Interesse hat möge sich gerne melden :)

LG
Gambit/Norman
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Ines »

Hi. Ich hätte Interesse.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Gambit »

Supi, damit wären wir dann sogar schneller als erwartet voll :) (ein Spieler hängt noch in der Schwebe). Dabei wären dann nach aktuellen Stand:

- Ines
- Aldarach
- Mic
- Schnett
- Tobi (nicht im Forum angemeldet, unter Vorbehalt angemeldet)

Start der ersten Sitzung um 14 Uhr :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Santiago »

Ah gut, hatte mich jetzt schon geärgert, daß ich ausgerechnet diesen Sonntag mit meinem Schwager zum Lasertag muß

Viel Spaß und verkünde bitte mal, wie es war!
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Gambit »

@ Ines: Für morgen brauchst du nur 6 Seitige Würfel. So 18-20 maximal, idealerweise in 2 verschiedenen Farben :)
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Ines »

Ok .
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“