[Pathfinder] Spieler sucht Gruppe / DM sucht Spieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
DerGerät
Beiträge: 5

[Pathfinder] Spieler sucht Gruppe / DM sucht Spieler

Beitrag von DerGerät » 30 Jun 2019, 12:37

Suche nach einer regelmäßigen Pathfinder-Runde, am liebsten als Spieler aber gerne auch als DM. Noch nicht all zu erfahren, habe seit etwa 9 Monaten eine Runde geleitet, die sich leider mit der Zeit aufgelöst hat.

Emperor of the moon
Beiträge: 1

Re: [Pathfinder] Spieler sucht Gruppe / DM sucht Spieler

Beitrag von Emperor of the moon » 08 Jul 2019, 12:56

Hallo,
ich hätte Interesse daran mitzumachen und würde auch noch für eine eventuell zwei weitere Personen, die nicht hier im Forum angemeldet sind Interesse anmelden.
Ich selbst spiele seit etwa einem Jahr Pathfinder, die anderen Beiden wären Anfängerinnen.
Aus zeitgründen müsste ich aber davon absehen es zu mastern.

DerGerät
Beiträge: 5

Re: [Pathfinder] Spieler sucht Gruppe / DM sucht Spieler

Beitrag von DerGerät » 08 Jul 2019, 13:06

Ich kann gerne DMen. Hätte auch noch zwei Personen, einer davon auch Anfänger. Welches Format schwebt euch vor (wöchentlich, zweiwöchentlich, etc.)?

LG

Max

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“