Runde in BN, K, SU gesucht - Genre egal

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Deathstorm
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2014, 17:43

Runde in BN, K, SU gesucht - Genre egal

Beitrag von Deathstorm »

Moin erstmal,

wir (Päärchen - wer hätte das gedacht) sind im November nach Bonn gezogen und nun auf der Suche nach einer P&P-Runde für relativ regelmäßiges spielen. Das Genre ist dabei prinzipiell erstmal egal. Spaß haben wir eigentlich an so ziemlich allem. Wir beiden haben genügend Erfahrung sowohl als Spieler als auch als Meister.

Und zwar bisher (teilweise nur einer von uns) mit folgenden Systemen:
  • DSA (3. und 4. Edition)
  • Shadowrun (Ich glaub das war noch 4. Edition)
  • Warhammer Fantasy Roleplay
  • Shadowrun auf GURPS-Regeln
  • Mech Warrior
  • Plüsch Power Plunder
  • D&D
Dazu kommen noch Warhammer Fantasy, Blood Bowl und LARP. Auch wenns nix mit P&P zu tun hat.

Kurz zu uns: Wir sind wie gesagt ein Päärchen, 28 und 30 Jahre alt, unverheiratet und kinderlos. Allerdings halten wir uns drei Papageien. Die sind fast wie kleine Kinder. ;) Und bevor ichs vergesse: Wir sind grundsätzlich auch mobil. Wäre die Runde auch mit den Öffis zu erreichen, wärs natürlich noch schöner, weil man sich auch mal eine Gerstenkaltschale genehmigen könnte.

Die restlichen Infos oder was auch immer gibts, sobald sich jemand bei mir per PN oder über die bei meinem Nick hinterlegte E-Mail Adresse meldet.
tombrass
Beiträge: 1
Registriert: 20 Apr 2014, 13:26

Re: Runde in BN, K, SU gesucht - Genre egal

Beitrag von tombrass »

Hallo Deathstorm,

ich hab dir einfach mal eine E-Mail geschrieben da ich noch Mitspieler für Warhammer Fantasy suche.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß
Mathias
Schattentanz
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2014, 22:05

Re: Runde in BN, K, SU gesucht - Genre egal

Beitrag von Schattentanz »

Huhu,

ich und ein Bekannter suchen auch noch zwei Leutchen für unsere Gruppe,
ich bin allerdings noch totale Anfängerin.
Wir wollten mal Numenera ausprobieren, sind aber auch für anderes offen.

Viele Grüße
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“