Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Gereon
Beiträge: 3

Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von Gereon » 02 Aug 2019, 19:49

Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe um entweder DnD 5e zu spielen, oder im frisch erschienenen Pathfinder 2e einzusteigen. Alternativ finden sich ja eventuell genug Leute zusammen, um einfach eine neue Gruppe zu gründen. Ich selbst wohne in Köln, bin aber mit dem ÖPNV flott in Bonn.
In den letzten Tagen habe ich mich bereits bei beiden Systemen in die Regeln eingelesen. P&P-Erfahrung habe ich noch nicht, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein/e DM finden lassne würde. Mit etwas Hilfe und Geduld würde ich mir aber auch zutrauen, das meistern auszuprobieren. :)

Es würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege eine regelmässige Runde finden lassen würde.

Ines
Beiträge: 98

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von Ines » 03 Aug 2019, 10:12

Hi die Gruppe in der ich bin fängt bald an pathfinder 2 zu spielen und suchen noch wenn

chili
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von chili » 12 Aug 2019, 13:13

Hey, ich hätte auch Interesse als Spieler mit in die Gruppe zu kommen. Hat sich da was ergeben?
Pathfinder hab ich noch nicht gespielt aber ein paar kurze D&D Kampagnen hab ich schon unterm Gürtel und würde mich natürlich einarbeiten :)

Gereon
Beiträge: 3

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von Gereon » 13 Aug 2019, 09:25

You've got mail.

chili
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von chili » 18 Aug 2019, 02:12

Hast du meine Email bekommen? Ich versteh das System nicht so richtig :D

Nebieros
Beiträge: 9
Kontaktdaten:

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von Nebieros » 19 Aug 2019, 09:44

Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an pathfinder 2. Gibts in der Gruppe noch platz?

Gereon
Beiträge: 3

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von Gereon » 25 Aug 2019, 18:22

chili hat geschrieben:
18 Aug 2019, 02:12
Hast du meine Email bekommen? Ich versteh das System nicht so richtig :D
Leider nein. Versuchs nochmal als Mail/PN.
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an pathfinder 2. Gibts in der Gruppe noch platz?
Gibt es. Ich melde mich demnächst.

Kero
Beiträge: 2

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von Kero » 02 Sep 2019, 19:24

Auch ich hätte Interesse daran, eine PF2-Gruppe beizutreten, oder notfalls eine neu zu gründen.

Grizzl
Beiträge: 6

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von Grizzl » 04 Sep 2019, 08:50

Holla!
Ich komme auch aus Bonn, bin zwar P&P Neuling, aber engagiert. Leite aktuell eine Einsteigerrunde in DnD 5e. Hätte aber auf jeden Fall Bock neue Universen auszuprobieren. Also einfach PM an mich, bin pflegeleicht :>
LG

Hevariel
Beiträge: 4

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Beitrag von Hevariel » 04 Sep 2019, 21:58

Hallo!
ich bin grad erst auf deinen Post gestoßen. Sind noch Kapazitäten frei?

Ich bin 37 Jahre, wohnhaft in Sankt Augustin und spiele seit einer gefühlten Ewigkeit PnP. Die letzten Jahre Pathfinder und Shadowrun. Habe sowohl als SL, als auch als Spieler Erfahrung.

Gruß
Fabian

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“