Suche Android Netrunner-Spieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Def
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jan 2014, 17:55

Suche Android Netrunner-Spieler

Beitrag von Def »

Hallo Bonn,

wie der Titel schon sagt, suche ich Leute zum Android Netrunner spielen.
Gerne regelmäßig, gerne auch einfach nur mal so.
Hab ein paar Leute mit denen ich hin wieder mal spiele. Aber eben nicht so gern wie es gerne hätte.
Habe selbst ein englisches Coreset und alle Erweiterungen bisher. Wäre man also mehr als zwei Leute wird, bräuchte man noch ein Coreset.

Wohne in der Altstadt und würde entweder eine ruhige Kneipe vorschlagen, da der Comicshop in der Regel schon belegt ist, bzw. nur bis 19:00 offen ist.
Zeitlich ist mir nämlich alles ab 18:00 recht, da ich halt arbeite.
Wer das Spiel noch nicht kennt, aber prinzipiell Interesse hat, dem erkläre ich es gerne... ;)
wuakawuaka
Beiträge: 1
Registriert: 27 Feb 2014, 23:33

Re: Suche Android Netrunner-Spieler

Beitrag von wuakawuaka »

Hallo,

eventuell Lust, würde mich dann nochmal mit dir in Verbindung setzen wenns so weit is.
Werde mir das Spiel demnächst besorgen und erstmal ein Wochenende mich mit nem Kollegen und dem Spiel auseinander setzen .
Aber gut zu wissen, dass es die Option, einen erfahrenen Spieler in der nähe zu haben, falls es verständnisschwierigkeiten gibt.

Bis dann!
claumoe
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mär 2014, 13:46

Re: Suche Android Netrunner-Spieler

Beitrag von claumoe »

Bin interessiert. Habe Dir eine Mail gesendet.
claumoe
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mär 2014, 13:46

Re: Suche Android Netrunner-Spieler

Beitrag von claumoe »

Hi!

Ich bin es nochmal. Vielleicht ist meine Mail nicht angekommen. Wollte nochmal mein Interesse an einer Netrunner-Runde bekunden.

Gruß
Claudius
Def
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jan 2014, 17:55

Re: Suche Android Netrunner-Spieler

Beitrag von Def »

Also Leute ich habe keine Mails bekommen... Aber schön, dass sich doch noch ein paar Leute für Netrunner interessieren, finde ich gut!
Ich hab claumoe jetzt mal per Mail und PN geantwortet. Schlage vor, wenn wieder nichts ankommt, kommunizieren wir einfach so über das Forum, oder?
claumoe
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mär 2014, 13:46

Re: Suche Android Netrunner-Spieler

Beitrag von claumoe »

Def, Deine Mail-Adresse funktioniert irgendwie nicht. Ich hinterlasse jetzt einfach mal meine Mobilnummer. Freue mich auf Meldung per Anruf oder SMS. 0152-29377375.

Claudius
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Suche Android Netrunner-Spieler

Beitrag von Marc »

Gibt es ein Problem mit der Mail-Funktion des Forums, oder funktioniert Defs Adresse generell nicht?
claumoe
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mär 2014, 13:46

Re: Suche Android Netrunner-Spieler

Beitrag von claumoe »

Habe auch direkt an ihn eine Mail gesendet. Kam als Fehler zurück.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“