D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
chili
Beiträge: 8
Registriert: 12 Aug 2019, 12:47
Wohnort: Bonn

D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Beitrag von chili »

Hallo allesamt,
ich suche ne Gruppe um D&D 5e zu spielen. Ich hab ein paar Oneshots unter meinem Gürtel, würde mich aber gerne mit einer längeren Kampagne versuchen. Meine Präferenz ist ein Rollenspiellastiges Game statt nur Dungeon Crawling und ich kann sowohl auf deutsch als auch auf englisch spielen.
Je nachdem wie viele sich hier finden (und wie viele ein DM gern hätte) kann ich einen Ort zum Treffen anbieten in der Nähe von Bonn Nord.
Da ich für das nächste Semester noch keine Zeiten habe, kann ich mich terminisch noch nicht festlegen, würde mich aber gerne wöchentlich oder bi-wöchentlich mit der Gruppe treffen.
Bis jetzt ist one noch the loneliest number aber vielleicht finden sich ja hier gleichgesinnte Spieler :)

May the Gods favour the fools
Grizzl
Beiträge: 6
Registriert: 04 Sep 2019, 08:43

Re: D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Beitrag von Grizzl »

Hallo chlili,
ich habe mich erst vor kurzem ins DnD Universum gestürzt und bin aktuell DM für unsere Einsteiger Gruppe. Wenn du magst kann ich dich für die nächste Kampanie anschreiben. :)

LG
chili
Beiträge: 8
Registriert: 12 Aug 2019, 12:47
Wohnort: Bonn

Re: D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Beitrag von chili »

Ja, bitte daswäre sehr toll :D
Skraemir
Beiträge: 1
Registriert: 05 Nov 2019, 21:19

Re: D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Beitrag von Skraemir »

Hallo!

Ich weiß der Thread ist schon ein wenig älter, aber hättet ihr vielleicht trotzdem noch Platz für zwei weitere Mitspieler?
Wir sind beide auch eher am Roleplay interessiert und würden uns freuen von euch zu hören!
Wir würden ebenfalls sowohl auf Deutsch als auch Englisch spielen :D
chili
Beiträge: 8
Registriert: 12 Aug 2019, 12:47
Wohnort: Bonn

Re: D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Beitrag von chili »

Hallöle!

Es ist noch keine Gruppe zusammen gekommen. Habt ihr eventuell noch Interessierte gefunden?
Alex
Beiträge: 3
Registriert: 18 Apr 2018, 14:12

Re: D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Beitrag von Alex »

Hallo Zusammen,

ich wohne in Beuel, bin 38 und würde furchtbar gerne wieder DnD 5e spielen.

Herzliche Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“