[Pathfinder] Spieler gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Phex
Beiträge: 4

[Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Phex » 18 Sep 2019, 18:53

Moin freunde der Sonne,

ich suche Spieler für eine frische regelmäßige (etwa 2-3 mal im Monat) runde Pathfinder es dürfen gerne auch Rollenspiel oder System Anfänger mitmachen.

Zu mir: ich bin 33 Jahre alt, arbeite in einem Restaurant, und bin erst vor kurzem nach Bonn gezogen, Spiele seit 18 Jahren Rollenspiele und Meistere seit etwa 12 Jahren in diversen Systemen.
Meinen Spielern kann ich einen Ort zum Spielen (Duisdorf) mit guten Busanbindungen anbieten außerdem kann ich jedes mal was leckeres zu essen anbieten.

Es ist mir wichtig das sich die Spieler untereinander verstehen und respektieren, damit man zusammen Spaß am spiel haben kann.

ich freue mich auf interessierte Spieler
Gruß Phex

Alayah Lex
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Alayah Lex » 19 Sep 2019, 10:27

Hallo Phex :-),

mein Freund und ich sind langjährige Rollenspieler (u.a. DSA ;-) ), die zurzeit auch D&D 5e spielen. Pathfinder haben wir noch nie ausprobiert, hätten aber Lust, in die zweite Edition reinzuschnuppern. Wir sind ursprünglich aus Bonn, wohnen mittlerweile in Köln und sind mobil.

Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen :-)!

Viele Grüße
Alex

Phex
Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Phex » 19 Sep 2019, 16:27

Hallo Alayah Lex,

also mit Pathfinder 2 kann ich nicht dienen, ich werde es mir aber demnächst mal ansehen. Wenn ihr also kein Problem damit habt das es PF 1 ist kann man sich gerne mal zusammensetzen und gucken was geht.

Grüße
Florian

Alayah Lex
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Alayah Lex » 21 Sep 2019, 15:25

Hallo Florian,

wir überlegen derzeit, die zweite Edition anzuschaffen und sind deswegen etwas zögerlich, in die erste noch einzusteigen, zumal es da so unfassbar viel Material gibt...

Da ich bis zum 14. Oktober ohnehin vorrangig mit dem Abschluss meiner Promotion beschäftigt bin, können wir ja danach nochmal schreiben :-).

Viele Grüße
Alex

Jan
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn Geislar

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Jan » 22 Sep 2019, 02:24

Hallo,
ich kenne das Spiel garnicht, würde aber gerne mal reinschnuppern wenn das OK wäre.
LG
Jan

Phex
Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Phex » 23 Sep 2019, 22:10

Hallo Jan,

Gern kannst du mal reinschnuppern zumindest wen ich ein paar leute zusammen hab.

@Alex ich hab mir mal das Beta Regelwerk von PF2 angesehn und finde es Recht gut da die deutsch version vorraussichtlich im November kommt denke ich das wir das mal testen Können

MFG
Florian

Alayah Lex
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Alayah Lex » 23 Sep 2019, 23:59

Sehr cool, ich bin gespannt!

Jan
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn Geislar

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Jan » 24 Sep 2019, 11:45

Ja,
das finde ich sehr cool. Würde mich freuen wenn du mir eine PN schicken würdest. Damit ich das auch auf gar keinen Fall überlese.

LG
Jan

Benutzeravatar
Stiller Wanderer
Beiträge: 26
Wohnort: Bonn

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Stiller Wanderer » 26 Sep 2019, 13:52

Hallo Phex,

eine meiner Spieler würde sich das ganze bei dir gerne mal ansehen,
allerdings müsste sie vorher wissen, wo genau das in Duisdorf sei.
Da sie einen "etwas" weiteren Weg hat. Anbindungen und so. Sollte dich mal fragen. Wenn das für dich OK ist, dann schreib mir einfach eine PN.
Faber est suae quisque fortunae.

Jkommeroh@web.de
Beiträge: 3

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Jkommeroh@web.de » 01 Okt 2019, 10:54

Moin phex,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit PF, würde mich aber freuen an der Runde teilzunehmen.
Schick mir doch ne PN, dann können wir mal schnacken.

LG Jan

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“