Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D

Beitrag von Roderick »

Guten Abend,

ich, 36, bin vor kurzem nach Bad Godesberg gezogen (Wohnung nahe einer Haltestelle der 16). Nach einigen Scherereien ist meine Wohnung so gut wie fertig und ich könnte ein Wohnzimmer als Treffpunkt für eine P&P-Runde anbieten, was ich gerne wieder regelmäßig spielen würde.

Am liebsten Shadowrun, vielleicht sogar in die neue 6. Edition reinschnuppern. (Müsste die Beginner-Box aber erst noch bestellen.)
Ist daran zufällig jemand hier interessiert?

viele Grüße
Roderick
Benutzeravatar
AlterLäufer
Beiträge: 7
Registriert: 15 Okt 2019, 19:06

Re: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D

Beitrag von AlterLäufer »

Hallo Roderick,
dein Post liest sich im Endeffekt wie der, den ich eben absetzen wollte. Bin zwar vor ein paar Jahren nach Bonn gezogen, aber zwei Kinder machen Anschluss weniger leicht als damals. Bin ebenfalls 36 und würde gerne eine neue Runde für Shadowrun aufbauen. War damals in V2.01 und V3.01 zu Hause und war meist eher Spielleiter - aber auch oft Spieler.

Wohnzimmer kann ich auch bieten. Bin ebenso in Bad Godesberg (Muffendorf). In die neue Version des Spiels müsste ich mich erst einmal einarbeiten. Das sollte also kein Problem sein.

Wöchentliche Treffen werde ich nicht schaffen aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schon cool.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne mal!

Grüße, Johannes
"Let´s be the place where the falling angel meets the rising ape" TP
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D

Beitrag von Roderick »

Moin Johannes,

ich habe in der Zwischenzeit schon eine und vielleicht sogar eine zweite Spielerunde gefunden und wäre damit relativ gut bedient. :D
Hoffentlich wirst auch du hier fündig. Kleine Warnung, die meisten schreiben per PN, daraum steht in diesem Post weiter nichts davon. xD

viele Grüße
Roderick
Benutzeravatar
AlterLäufer
Beiträge: 7
Registriert: 15 Okt 2019, 19:06

Re: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D

Beitrag von AlterLäufer »

Moin,

alles klar. Ich starte dann noch eine eigene Anfrage.

Viel Erfolg dir weiter
"Let´s be the place where the falling angel meets the rising ape" TP
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“