Neu-Bonner sucht Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Jkommeroh@web.de
Beiträge: 3
Registriert: 22 Sep 2019, 17:13

Neu-Bonner sucht Runde

Beitrag von Jkommeroh@web.de »

Hallo alle zusammen,

Ich bin vor kurzem nach Bonn gezogen. Um dem Ankommen ei wenignachzuhelfen suche ich eine nette Runde die sich im besten Fall regelmäßig trifft.

Erfahrung habe ich hauptsächlich in freien Abenteuern. Ich hatte aber auch großes Interesse an etablierten Systemen.

Beim Stammtisch im Voyager konnte/kann ich bisher nicht, daher nun dieser Weg.

Liebe Grüße vom Nordlicht
Jan
Jan
Beiträge: 5
Registriert: 22 Sep 2019, 02:16
Wohnort: Bonn Geislar

Re: Neu-Bonner sucht Runde

Beitrag von Jan »

Hallo Jan,
Es bildet sich gerade eine pf Gruppe wo noch Spieler gesucht werden. Wenn du magst sag doch da mal hallo. https://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=674
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“