Suche Gruppe (Neuling, für alles offen)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Dom
Beiträge: 2
Registriert: 25 Okt 2019, 10:31

Suche Gruppe (Neuling, für alles offen)

Beitrag von Dom »

Hey Leute, ich suche auf diesem Wege eine Gruppe welcher ich beitreten kann. Ich selbst habe leider noch keine Erfahrung als Aktiver PnP Spieler, weshalb ich für alles offen bin.


Hier nochmal kurz zu mir: Die meisten nennen mich Dom, ich bin 26, komme aus Bergisch Gladbach (Nähe Köln) und bin seit 2017 Selbständig mit einer Fahrzeuglackiererei.

Neben dem Hobby "Auto" (Tuning & Oldtimer) bin ich ein riesen Fan von RPG Videospielen.

Ich habe vor einiger Zeit per Zufall bei RocketBeans TV das erste mal ein Pen and Paper gesehen und war fasziniert.
Nach nun etlichen Stunden als begeisterter Zuschauer von PnP auf Funk oder RBTV möchte ich nun selbst einmal ein aktiver Spieler eines PnP Abenteuers sein.

Da mein Freundeskreis diese Begeisterung nicht teilt, suche ich nun Leute die einen Pen & Paper Neuling aufnehmen würden...


Freue mich auf Antworten :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“